Draftspiel "Nationendraft mit Salary Cap 2015" --- Diskussionen

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Sorry von mir nochmal, normalerweise halte ich sowas ein, wisst ihr ja.
Hatte aber mit neuem Job, Umzug in neue Wohnung, zunächst kein Internet, zwei Hochzeiten, tausend Sachen zu organisieren, etc., so viel um die Ohren, dass das dieses mal dann irgendwie hinten rüber fiel. Next Time!

Giko

ELIL
Sorry von mir nochmal, normalerweise halte ich sowas ein, wisst ihr ja.
Hatte aber mit neuem Job, Umzug in neue Wohnung, zunächst kein Internet, zwei Hochzeiten, tausend Sachen zu organisieren, etc., so viel um die Ohren, dass das dieses mal dann irgendwie hinten rüber fiel. Next Time!

Noch ist ja nichts abgestimmt oder ausgewertet, also hau in die Tasten. Ich denke mal niemand hat ein Problem mit dem abstimmen noch 2 Tage oder so auf dich zu warten.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Find ich gut von schlomo23, dass er bei der Teamvorstellung unter Stärken nichts schreibt. :thumb:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich denke das dürfte jedem relativ Schnuppe sein, Hauptsache es geht zeitnah los und die Luft ist nicht wieder völlig draußen...

Also Ansage machen, Abstimmungen einholen und Auswertung starten ;)

Furiosa

Weiches Brötchen
Also Ansage machen, Abstimmungen einholen und Auswertung starten ;)

Das klingt nach nem Plan. :thumb: Dann würde ich sagen, da wir diesmal "nur" 15 Teilnehmer waren, schickt mir jeder seine persönliche TOP 8 per PN.

Punkteschlüssel wird dann wohl ungefähr so aussehen: (14-12-10-8-7-6-5-4). Passt denke ich von der Relation ganz gut. Wie immer ist jeder Draftteilnehmer verpflichtet sich an der Abstimmung zu beteiligen, darf sich dabei aber nicht selber wählen. Jeder "Beobachter" darf natürlich ebenfalls sehr gerne abstimmen, umso mehr Votes umso besser. :thumb:

Danach werde ich im bekannten "ESC" Format die Ergebnisse präsentieren. Begründungen etc dürfen gerne mit in die PN, oder eben später. Damit man mir kein taktisches Voting vorwirft schicke ich mein persönliches Ranking noch heute oder spätestens morgen an den ersten, der mir sein Voting zukommen lässt.

Soweit alles klar, dann schaut euch in Ruhe die Teams an (-->>> KLICK <<<---) und stimmt ab. :cool:

Als Frist gebe ich mal wieder eine Woche, also bis nächsten Donnerstag (17.09.)!

---------------------------------------

Zur Auswahl stehen:

Jerry West /// "Team HaHoHe"
John Lennon /// "SpVgg. Gerland"
Alice /// "F.C. Blanketsburg"
Cudi /// "5 Continents"
chalao /// "Deportiva la Curva"
GSWarriors
JulioHizzle /// "Julios Dribblers"
Giko /// "TSV 1860 Giko"
Steph Curry /// "1. FC Rodewisch"
nbatibo /// "Shipcity Kingz"
Luel2066 /// "FC Bunte Mischung"
Next /// "Real Namenlos"
Vega /// "SV Vega Bremen"
Max Power /// "Salzburg United"
schlomo23 /// "schlomos finest"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Kingz :belehr:

Ganz wichtig um das jüngere Publikum anzusprechen...

;)

Edit: Vielen Dank^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Furiosa

Weiches Brötchen
Damit man mir kein taktisches Voting vorwirft schicke ich mein persönliches Ranking noch heute oder spätestens morgen an den ersten, der mir sein Voting zukommen lässt.

Ist somit getan. John Lennon war gestern der Erste und hat nun auch meine Punkte.

Furiosa

Weiches Brötchen
Der Donnerstag kommt schneller als man denkt, also abstimmen! :teufel:

:thumb:

Ich nehme mal an die Teilnehmer studieren einfach extra genau die restlichen Teams, zur Sicherheit habe ich trotzdem mal eine Erinnerung rausgeschickt. Bisher gevotet haben:

John Lennon, chalao, Alice, JulioHizzle

Giko

ELIL
Meine Votes kommen morgen. Hab heute schon mal die Teams bewertet, aber es geht so knapp zu, dass ich lieber nochmal drüber schauen möchte.

Furiosa

Weiches Brötchen
So, Donnerstag. Wer hat noch nicht abgestimmt? :mad:

Rechnest du dir diesmal was aus oder warum so hinterher? :D Jedenfalls haben fast alle noch nicht abgestimmt, aber das ist ja meist so kurz vor Ablauf der Frist. Bin optimistisch, dass bis heute Abend (24 Uhr) alle nötigen Votes eintrudeln.

nbatibo war jetzt #6 und mit ihm haben alle Teilnehmer nun mindestens einmal gepunktet... :saint::thumb:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Tut mir leid, habe das voten total verhängt. Ich hoffe, ich kann mein Vote noch morgen Nachmittag nachreichen.

Furiosa

Weiches Brötchen
Tut mir leid, habe das voten total verhängt. Ich hoffe, ich kann mein Vote noch morgen Nachmittag nachreichen.

Es bleibt uns wohl nichts anderes übrig. Stand Jetzt fehlen noch folgende Votes:

GSWarriors
Chalao
Cudi
Next
schlomo23

Was ist da los diesmal? :eek:

Dafür immerhin mit Justice und mente zwei "Gäste" abgestimmt, sehr schön. :thumb:

Oben