Draftspiel "Nationendraft mit Salary Cap 2015" --- Diskussionen

Jerry

Bankspieler
Wenn der sich in die Ribery, Tevez Reihe einordnet, sollte es kein Problem werden, mit dem übrig bleiben.:belehr::saint:

Jerry

Bankspieler
Möchtest du uns jetzt schon mal vorsorglich auf stundenlanges Warten vorbereiten?:D

GSWarriors

Bankspieler
Warum? Sehnlichst auf den nächsten Pick warten tut ihr doch sowieso die ganze Zeit, viel Vorbereitung bedarf es da nicht. Ausserdem verlasse ich mich auf Hizzle, der übernimmt bestimmt schon die Wartezeit.

EDIT: Hat sich ja glücklicherweise für alle erledigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Alice hat mich verlinkt (hat natürlich nicht gefunzt), aber @Next ist dran - hab mal ne PN geschickt..
:D

Huntelaar und Döst hätte ich jetzt nicht zwingend erwartet...

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Dost? Da bin ich anderes von Alice gewohnt...

Dragovic hatte ich auch recht oben auf meiner Liste für die IV. :thumb:

Furiosa

Weiches Brötchen
Alice geht mir auf den Sack! :mad:

:clown:

Alice hat mich verlinkt (hat natürlich nicht gefunzt), aber @Next ist dran - hab mal ne PN geschickt..

Huch, das war eindeutig der Hektik unterwegs geschuldet. Offensichtlich aber gar nicht nötig gewesen. :cool:

Ansonsten übertreibt ihr mmn bei Dost, für einen Budget-Stürmer ist die Ausbeute doch völlig ausreichend (zumal er für seine 16 Tore nur relativ wenig Abschlüsse brauchte; 2,5 Schüsse pro 90 min). Das PLV bei vielen der teureren "Stars" (bspw. Tevez) sagte mir da einfach nicht zu. Aber muss ich diese Schwachstelle wohl jetzt durch die restlichen Positionen ausgleichen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Nur die Ruhe, ich hab' es (hoffentlich) gleich.

Furiosa

Weiches Brötchen
Guarin ist stark, hat letzes mal schlomo zum Sieg verholfen oder? Natürlich auch super um den letzten Kontinent abzudecken...

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Chiellini und Guarin waren die absoluten Wunschpicks für die Runden 2 und 3 - irgendwie hab ich das Gefühl, bei dieser Variante sind die Geschmäcker und Strategien so unterschiedlich, das fast jeder glücklich wird...

Guarin ist halt ein echter Allrounder, die sind normalerweise richtig teuer - dazu hat Guarin nach dem Juve-Theater endlich wieder eine starke Saison gespielt und war beim Chaos-Club Inter eine der wenigen Konstanten.

Dass ich dadurch jetzt auch die Sonderregel erfüllt habe, rundet das ganze natürlich ab...
;)

Nächster Pick steht auch schon, mal schauen ob der durchrutscht...

Oben