Draftspiel "Nationendraft mit Salary Cap 2015" --- Diskussionen

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ging jetzt aber auch überraschend schnell, dass er wieder an der Reihe ist...;)

Steph Curry

Bankspieler
Los Luel, derzeit steht mein Pick mal und ich will ihn nicht wieder über den Haufen werfen...:saint:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Überraschenderweise war Max wohl kurz nach 4 nicht mehr wach, also durfte ich doch selbst picken. :)

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Schneller geht es nicht und damit hat sich nbatibo eindeutig den Speedy-Gonzales-Award verdient.

250

Glückwunsch! :wavey:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Schon nett, dass die Entwürfe einfach bequem abgespeichert werden...
:D

Luel

Bankspieler
Sorry Leute, habe gestern nach dem Freibad meine letzten sieben Prozent Akku verbraucht um skrtel zu finden und bin dann erst nachts daheim gewesen.
Das ging mir auch viel zu schnell das ich da dran war, verblüffend ;)

Nachdem beim letzten int draft meine defensive wohl der Schwachpunkt war, habe ich diesmal früh in selbige investiert, die bleibt diesmal dicht :)

Furiosa

Weiches Brötchen
Ebenfalls sorry für kurze Verzögerung, ging sehr schnell vor mir. :thumb::saint:

Hätte wohl auch A. Williams gezogen aufgrund der unwichtigen Nationalität, aber Jagielka ist an sich natürlich nicht schlechter. Muss nur hoffen, dass sich kein Engländer aufdrängt später. :mad:

Cudi

A, B, C und die 6
Also ich habe den ersten Pick von Giko, der zweite ist weg und die Alternative hat sich gerade sehr übel verletzt, was er auf dem Festival natürlich nicht mitbekommen hat.

Also Frage an die Menge: Warten wir bis morgen früh auf seine Antwort, oder seid ihr so ungeduldig, dass ich einen Spieler für ihn aussuchen soll. (Wofür ich selbstverständlich auch die Berechtigung habe)

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Bei aller Liebe zu Gabis toller 13/14 Saison, wo er sicherlich ein wichtiger Teil der tollen Atletico Mannschaft war - warum man sich mit Spanien eine der, wenn nicht die Fußballnation mit der größten Spielerdichte mit ihm verbaut muss man nicht verstehen, oder?

Zumal seine 14/15 Saison ja anscheinend nicht sooo stark war. Können andere sicherlich besser beurteilen, aber dass er gegen Leverkusen und Real jeweils im Rückspiel nicht gespielt hat bzw. nur eingewechselt wurde spricht jetzt eher dafür, dass Simeone das auch so gesehen hat.

Steph Curry

Bankspieler
Mach erstmal den nächsten Pick und dann schauen wir, wie schnell es dann geht.

Finde, du musst selbst wissen, ob du für ihn picken willst. :D Ansonsten mach halt nochmal Terror via SMS oder Whatsapp. :p

Cudi

A, B, C und die 6
Sein Handy ist aus. Er macht es immer nur kurz an, um mir seine Picks zu schicken. Ich fahre gleich auch ins Stadion. Mal sehen wie schnell ich das alles schaffe.

Furiosa

Weiches Brötchen
(Frische) Verletzungen spielen doch eigentlich keine negative Rolle hier. Klar, pickt man einen B... der die letzten 3 Jahre vielleicht 3 Monate fit war ist das ein großes Risiko, aber sonst?

Oben