Draftspiel "Nationendraft mit Salary Cap 2015" --- Diskussionen

Jerry

Bankspieler
Hatten wir jetzt fest ausgemacht, wie wir es mit der letzten Runde machen? Losen war ja mal in der Verlosung? Mir ist nur gerade aufgefallen, wie massiv man geraden bei diesem Draft am Arsch sein könnte...

Jerry

Bankspieler
Im Gegensatz zu den Drafts mit Bank ist die letzte Runde essentiell wichtig. Des Weiteren hat man hier deutlich weniger Alternativen als in einem "normalen" Draft. Übertriebenes Beispiel. Vor Ende der letzten Runde kann man sich nur noch Sandro Wagner oder Bas Dost leisten, weil dies nur noch die gesuchten Kriterien erfüllen. Wenn genau zwei oder gar mehr Leute genau auf Bas Dost aus sind, dann fällt mir gerade kein Argument dafür ein, dass der andere zu erst picken darf.
Im normalen Draft mit einer geraden Anzahl an Runden wäre dies nicht so schlimm, weil man die Runde davor einen Vorteil hatte.

Vielleicht habe ich auch einen massiven Denkfehler oder ich nehme die Runde zu wichtig. Lasse mich ja gerne überzeugen und würde sicherlich nicht darauf beharren, dass wir Losen müssen.

Furiosa

Weiches Brötchen
Übertriebenes Beispiel.

das ist wirklich übertrieben, als würde sandro wagner bis zur letzten Runde ungepickt bleiben. :)

naja, aber kann den Gedanken verstehen. ich glaube zwar nicht, dass in runde 11 irgendjemand seinen Wunschspieler dann nicht bekommt aber wenn einem die einzige Alternative weggepickt wird kanns bitter werden. würde sagen reihenfolge auslosen kann man schon machen.

edit: blind ist echt stark, hätte ihn eh nicht mehr picken dürfen aber hätte mir um ihn leid getan wäre er durchgerutscht.

Jerry

Bankspieler
JYAVWj7.gif

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
...und kaum noch Kohle :clown:

Bin mal gespannt wie das ganze am Ende aussieht, auf jeden Fall interessante Vorgehensweise...
:thumb:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Weniger als 10 Mio. im Schnitt für die verbleibenden Spieler ist schon tricky, aber wenn diese Situation einer lösen kann - dann Jerry...

Hertha führt - jetzt ist er eh in Beast-Modus...
;)

Steph Curry

Bankspieler
Steph Curry hat Vega markiert. Wenn mich nicht alles täuscht, dürfte aber @schlomo23 (klappt wahrscheinich eh nicht :clown:) dran sein.

:D
Keine Ahnung, wieso ich dachte, dass Vega dran ist. War kurz nach dem Training und irgendwie dachte ich wohl, es wäre schon mein zweiter Pick. :clown:

Jerry auch geil. Fragt mich bei Pick 1&2 ob er lieber Iniesta oder Alaba nehmen soll, nimmt letztendlich keinen, nur um bei Pick 3&4 beide zu nehmen...:thumb::cool3:

Jerry

Bankspieler
Ich habe noch 68 Mio übrig. obligatorische 5 Mio weg für den Keeper bleiben 63 Mio. Also immer noch knapp 10 Mio pro Spieler. Alaba ist natürlich etwas teuer, aber er blockiert halt quasi kein anderes Schnäppchen aus seinem Land, weil es dieses so gut wie nicht gibt. Diejenigen, die jetzt sparen, tun dies doch genau für solche Spieler, die ich jetzt gezogen habe. Und die Sparmoves, habe ich halt schon in Runde 1 ausgepackt.

Trotzdem kann mir natürlich Kohle am Ende fehlen, aber das ist absolut nicht absehbar, hier ist alles möglich.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Funzt bei euch tm.de?

Hab meinen Post vorgeschrieben (dauert mobil immer ewig) und wollte den Spieler verlinken...
:(

Oben