Draftspiel "Nationendraft mit Salary Cap 2015" --- Diskussionen

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Das ist übrigens der vierte Draft dieses Jahr. Wir müssen aufpassen, dass wir nicht satt werden...

Edit: Ich finde das Voting zum diesjährigen SC-Draft nicht mehr. Bin ich blind?

Furiosa

Weiches Brötchen
Das ist übrigens der vierte Draft dieses Jahr. Wir müssen aufpassen, dass wir nicht satt werden...

2NJEdg.jpg

schlomo23

Pah. Wann war denn dein letzter Draft-Sieg? Gefühlt in den Neunzigern... ;)

Luel

Bankspieler
bisschen lustig wäre es ja schon, wenn der erste Draftplatz gleich mal statt auf 1 auf 15 draften muss, weil er die Zeit verpasst :D

Luel

Bankspieler
das wäre wohl etwas unfair. wahrscheinlich hat Julio noch nicht mitbekommen dass es los ging. ;)

Jop, ist gestern gerade ne Stunde vor dem Start gestern das letzte mal on gewesen. Mir ist es ja eh egal, ob ich an 13 oder 14 drafte. Sollte man sich nur Gedanken drum machen, wie wir im Falle des Falles verfahren. Aber Zeit ist ja genug, schafft er hoffentlich noch in time.

JulioHizzle

Bankspieler
Ups, war ja klar, dass ich als erstes ran darf. Wo ich ein Neuling bin und überhaupt keine Liste habe. Theoretisch hätte ich ja bis heute Abend gegen 8 Zeit, oder? Würde es stören, wenn Ich mir ein bisschen mehr Zeit nehme? Habe gerade erst mitbekommen, dass es los geht. Den 1 Draft Platz würde Ich aber schon gerne behalten ;)

chalao

Bankspieler
Sind ja schon eine 3/4 Stunde vergangen und keiner hat gemeckert. Also scheint es kein Problem zu sein.:DVon mir aus gehts auch in Ordnung. ;)

Furiosa

Weiches Brötchen
die meisten hoffen wohl einfach still vor sich hin, dass julio einen mistpick tätigt. :D

Vega

Bankspieler
Ich bin als Neuling verdammt dankbar, nicht so früh dran zu sein :D

schlomo23

Wenn das nicht bei jedem Pick so lange dauert, dann ist ja ok. Ich hoffe die Zeit wird für eine Liste genutzt.
Und da die Top 3 doch eh klar sind kannst du da auswürfeln. :saint:;)

JulioHizzle

Bankspieler
Oh je, bei diesem Druck kann ich mich ja nur falsch entschieden haben. Aber bin erst jetzt nach Hause gekommen und wollte es nicht noch weiter aufhalten. Mit Robben sollte ich den vielleicht besten Individualisten im Spiel haben. Wenn ich nichts offensichtliches vergessen habe.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Es geht los.. :jubel:

Bin schon richtig gespannt wie es morgen weitergeht...
:saint:

@JulioHizzle Die PN an deinen Nachfolger hast du geschrieben? Wenn nicht, kannst du auch einfach immer eine Verlinkung bei deinem Pick einbauen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JulioHizzle

Bankspieler
Oben