Draftspiel "Nationendraft mit Salary Cap 2015" --- Diskussionen

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
6ac.jpg

Wenn jetzt schon Arbeit, Schule, Uni, Freunde und Familie wichtiger sind als ein Draft bei sportforen.de, dann können wir das Ganze auch gleich lassen!!! :mad:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Um Juve ins CL-Finale zu führen hat Pirlo letzte Saison noch gereicht (+annehmbare Scorerpunkte in der Liga). Das hat er in drei Monaten nicht verlernt (siehe traumpass letzte woche) und daher passt das bei mir ihr hater! ;)

Deutlich weniger durch als Ribery. Aber da greift halt der Reflex USA=durch.

Pirlo hat Juve ins CL-Finale geführt?
Die Meinung dürftest du recht exklusiv haben. Die alte Dame hat ihn wohl eher bis ins Finale durchgeschleppt...
:D

Das hat weniger was mit dem USA-Reflex zu tun, sondern einfach mit seinen Leistungen auf dem Platz in der Liga und vor allem eben in der CL (ohne jetzt ins Detail zu gehen). Da können die paar erfolgreichen Standards im Ligaalltag mMn wenig drüber hinwegtäuschen...

Aber ich will hier jetzt nicht den :liberalmente: machen. Hoffentlich geht es zügig weiter, ist ja bald Mittagspausenzeit...
:saint:

Furiosa

Weiches Brötchen
Ich bin auch gleich unterwegs, kann ich Jemandem mein(e) Pick(s) schicken? Ansonsten hinterlasse ich sie Cudi.

Furiosa

Weiches Brötchen
Bin heute auch den ganzen Tag online, also mir kannste sie zur Not auch schicken.

nbatibo hat die picks jetzt, trotzdem danke. ;) dir hätte ich sie vor allem geschickt weil du ja eh direkt nach mir dran bist und ich dann quasi nix aufhalte. Da ich aber zwei Picks geschickt habe und eventuell beide möchte ist das natürlich "sicherer" jetzt.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Wo ist eigentlich mente?:panik:
War es zu komplex?:eek:

Draft Overkill. Wenn wir zumindest drei, vier Wochen Pause gemacht hätten wäre ich dabei gewesen.

Habe den anderen Thread nicht 100%ig verfolgt, aber immerhin die Regeln gelesen!

:D

Aber da greift halt der Reflex USA=durch.

Ach so, ein Reflex ist das also, nicht die Realität. Ist es auch ein "Reflex", wenn ich einem Spieler unterstelle, dass das sportliche gar nicht mal sooo wichtig ist, wenn er nach China oder in den arabischen Raum wechselt?

Jerry

Bankspieler
Srna hatte ich schon eingetippt, bevor es Naldo wurde. Gutes Land, gute Position,guter Preis!

@liberalmente ich hoffe du bereust es schon :D

Jerry

Bankspieler
Wobei ich den Kicker Draft nicht in einer Reihe mit den anderen Drafts sehe. Dort musste man null auf Teamzusammenstellung achten, desweiteren spielten beim Kicker Draft andere Sachen eine große Rolle (Prognose der Leistung im nächsten Jahr).
Finde es auf jeden Fall schade, dass du nicht dabei bist.:)

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Ich habe noch ein paar Minuten. Kann mich nicht entscheiden, ob ich den Spieler nehme, für welchen ich meinen Plan über den Haufen schmeissen muss oder doch eine andere Alternative nehme...

JulioHizzle

Bankspieler
Mascherano war mein absoluter Wunschpick. Aber war wohl eh utopisch erwartet zu haben, dass er so weit durchrutscht.

Furiosa

Weiches Brötchen
Meine Meinung zu den letzten Picks ist auch durchweg positiv, Chiellini und Srna waren ja letztes Mal in meinem Team, konnte ich da (leider) doch spürbar später eintüten. Mascherano bringt auch viel Leistung für sein Geld. Ramsey fällt dann im PL Vergleich vielleicht ein bisschen ab.

Oben