Draftspiel "Nationendraft mit Salary Cap 2015" --- Diskussionen

Steph Curry

Bankspieler
Dito, Kostic ist schon ein guter Pick. Günstig, starker Spieler und gute Nation. Schade...:(

chalao

Bankspieler
Sry:D Mein Wunsch war Mascherano oder Pepe. Zum Glück ist einer noch durchgerutscht.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Mascherano hätte ich fast genommen, hab mich aber dann doch für Srna entschieden. Auch Kostic ist ein sehr guter Pick.

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Kostic hätte ich fast statt Mane genommen. Danach hat er leider nicht mehr gepasst, was das einzige war was mich an meinem Mane-Pick gestört hat. Super Pick also.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
@GSWarriors Kannst mir deinen Pick gerne schicken...

Am besten natürlich gleich beide, dann warten wir nicht bis morgen. ;)

Masche war für mich ein fixer 1st round-Pick, für mich P/L fast unschlagbar. War auch der von mir angesprochene Pick, auf den lange gewartet habe. Ich habe gehofft, jemand pickt ihn, da ich eigentlich fix mit Wanyama geplant habe. Nun bin ich froh, dass er doch noch durchgerutscht ist.

JulioHizzle

Bankspieler
Jetzt weiß ich auch wie das ist, wenn man fast dran ist und noch keine Ahnung hat wen man nehmen soll. Pepe, Alves und Mascherano waren no brainer aber jetzt muss man abschätzen, wer eventuell knapp zwei Runden durchrutschen könnte... echt schwer

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beim nächsten Draft gibt's ne Whatsapp-Gruppe, da ist dann auch liberalmente wieder dabei um sich die Profilbilder vorzunehmen...
:D

Thats+actually+a+really+good+idea+_b3435c9118e124f3ae092d4e9cd14543.jpg

Das ist eine ziemlich gute Idee. :D :saint:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
cudi soll Telefonterror machen und ihm Sandro Wagner schönreden...
:saint:

Oben