Draftspiel "Nationendraft mit Salary Cap 2015" --- Diskussionen

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Cooler Pick von Max... :thumb:

Einfach auf die "Bum-Liga/Bum-Team" Fraktionen ******en und die wirklich guten Winger ins Team holen...
;)

Max Power

Administrator
Teammitglied
zwo, eins, Risikooooo ...

draft-15cgpit.jpg

Mal sehen, wie meine etwas unkonventionelle Idee für den Sturm ankommt :clown: aber insgesamt bin ich ziemlich zufrieden, ist eine ganz nette Mischung aus Routine und Jugend, wie ich finde ;)

Max Power

Administrator
Teammitglied
wird er laut van Gaal diese Saison auch bei United vermehrt spielen. Warum auch nicht, er ist äußerst robust und kopfballstark und sorgt ständig für Unruhe. Da sollten sich durchaus Räume für meine torgefährlichen Außenstürmer ergeben. In jedem Fall sollte er als Stürmer besser funktionieren als als DM, das hat ja gar nicht funktioniert. Er war ja auch bei Everton am besten, als er weiter vorne als üblich agiert hat ... ich hatte ihn eigentlich als 10er bzw. hängende Spitze eingeplant, aber als Barkley noch da war, hab ich mich doch umentschieden.

Furiosa

Weiches Brötchen
Yarmolenko war eine meiner heißesten Alternativen auf RA falls Pedro nicht geklappt hätte. :thumb:

Fellaini im Sturmzentrum ist zwar riskant aber ich nehme stark an Max hat sich mein Legenden Team gut angeschaut, wo ich das natürlich bereits neben den Ronaldos, Xaxis und Müllers als taktische Variante präsentiert habe. :laugh::cool:

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Bin ab morgen Mittag auf einer Hochzeit in Belgien und werde wohl eher kein Internet haben. Nimmt jemand meinen Pick, dürfte eh ziemlich klar sein wer es werden wird?

Danke.

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Danke dir! Habs schon auf Verdacht Alice geschickt, die ist ja eh dauer-on. Sollte die keine Zeit haben schickt sie ihn hoffentlich weiter...

JulioHizzle

Bankspieler
Miranda… :cry:

Jetzt muss ich überlegen ob ich ihn 1 zu 1 ersetze oder eine Strategieänderung vornehme

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Sorry, aber Miranda wollte ich dann doch nicht links liegen lassen.

Neuer Torwart trotz Planänderung ist jetzt auch "save"...

Sehr schön :)

GSWarriors

Bankspieler
Dachte schon der Pole würde gar nicht gepickt werden. Ein Top 6er :thumb:

@Giko: vielleicht, vielleicht auch nicht :saint:

Finde ich auch! Du hast es mit dem Gimenez Pick aber auch schön schwer gemacht :D .

Taktisch werde ich mit meinem Team wohl neue Maßstäbe setzen müssen :D Zum Glück kann Krychowiak auch IV.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Über Krychowiak habe ich selbstverständlich auch nachgedacht. :) Guter Pick! Der Typ ist ein sehr unangenehmer Gegenspieler, so ein richtiger Terrier. :D

Furiosa

Weiches Brötchen
Puh, hatte nun doch etwas Angst, dass Julio mir noch meinen IV wegschnappt, aber Varane ist natürlich auch keine üble Wahl. :thumb:

Statt Gimenez nun Krychowiak als absoluten Not-IV präsentieren zu müssen zeigt natürlich gut, dass man sich bei dieser Nationenvariante am Ende ziemlich verzetteln kann. Schade eigentlich, GSW hat mmn enorm stark angefangen mit den Picks. :saint:

Oben