Draftspiel "Nationendraft mit Salary Cap 2015" --- Diskussionen

JulioHizzle

Bankspieler
Puh, hatte nun doch etwas Angst, dass Julio mir noch meinen IV wegschnappt, aber Varane ist natürlich auch keine üble Wahl. :thumb:

Statt Gimenez nun Krychowiak als absoluten Not-IV präsentieren zu müssen zeigt natürlich gut, dass man sich bei dieser Nationenvariante am Ende ziemlich verzetteln kann. Schade eigentlich, GSW hat mmn enorm stark angefangen mit den Picks. :saint:

Da bin ich gespannt wer das sein wird.

Die Nationenvariante fand ich super. Herausfordernd, weil es mit einer einfachen Liste mit den besten Spielern, bzw Spielern mit den besten Preis-/Leistungsverhältnis, dann nicht getan war. Bin mit meinem Team eigentlich zufrieden, aber mit meinem Draft eventuell nicht ganz so. War immer extrem schwer abzuschätzen, wie die anderen picken, und da hab ich sicher den einen oder anderen Pick zu früh getätigt und hätte dementsprechend noch ein bisschen mehr rausholen können. Aber Spaß hat's gemacht und spannend war es auch.

GSWarriors

Bankspieler
Statt Gimenez nun Krychowiak als absoluten Not-IV präsentieren zu müssen zeigt natürlich gut, dass man sich bei dieser Nationenvariante am Ende ziemlich verzetteln kann. Schade eigentlich, GSW hat mmn enorm stark angefangen mit den Picks. :saint:

Krychowiak spielt momentan IV bei Sevilla, auch wegen Verletzungsproblemen, aber dennoch. Ausserdem hat ein Medel das zB auch gespielt (u.a. bei der WM für Chile), und Krychowiak sehe ich deutlich stärker, ausserdem mit 1,85m auch mit ordentlicher Grösse für die Position.

Ich glaube nicht, dass Krychowiak ein reiner IV bei mir wird, zumindest nicht bei Ballbesitz, aber ist jetzt auch nicht so, als wäre es total abwägig, ihn da hin zu stellen. Als direkter Ersatz für Gimenez war das auch nicht gedacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giko

ELIL
Kann jemand meinen Pick nehmen? Bin ansonsten jetzt erst mal 3h oder so weg.

Giko

ELIL
Perfekt vielen Dank. Schau nochmal kurz drüber und dann schick ich ihn einfach euch beiden.

Jerry

Bankspieler
Bevor es Alice später hervorkramt, übernehme ich mal den Job:

Dost!!!!:belehr::cool4::licht::smoke:

G

Gast_481

Guest
wird er laut van Gaal diese Saison auch bei United vermehrt spielen. Warum auch nicht, er ist äußerst robust und kopfballstark und sorgt ständig für Unruhe. Da sollten sich durchaus Räume für meine torgefährlichen Außenstürmer ergeben. In jedem Fall sollte er als Stürmer besser funktionieren als als DM, das hat ja gar nicht funktioniert. Er war ja auch bei Everton am besten, als er weiter vorne als üblich agiert hat ... ich hatte ihn eigentlich als 10er bzw. hängende Spitze eingeplant, aber als Barkley noch da war, hab ich mich doch umentschieden.

Ja, weil der Tulpengeneral offenbar seinen Rioja mittlerweile Literweise wegballert. Find ich lustig. Die United-Fans haben letztes Jahr permanent über gewisse Aufstellungen von Van Gaal lamentiert, weil er so positionsfremd aufstellt. Gerade du Max hast dich doch erst vor kurzem über Blind in der IV beschwert. Aber Fellaini im Sturm ist dann ne dufte Idee? In etwa so dufte wie Lahm im ZM. Als nächsten darf dann Romero aufs Tor steigen weil der Mario bei den Kickers hat ja auch gegen den Teufelsdreier und ging voll gut. Man kann ja so einen Brecher wie Fellaini oder damals Van Buyten bei Bayern ja für die letzten paar Minuten in den Sturm schicken um halt auch eben eine Kante vorne drin zu haben, aber doch nicht fürs ganze Spiel!! Ich stell mir die virtuellen Ohrfeigen für denjenigen vor, der damals auf die Idee gekommen wäre in so einem Draft Van Buyten als MS einzuplanen. Sorry Max, geiler Kader wie immer und alles aber du hast keinen MS und daher einen dicken fetten Minuspunkt.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Muss gleich los und bin bis heute Abend unterwegs. Von der Kohle könnte mir nur Alice meinen Spieler noch wegnehmen, die hat aber schon einen Spieler aus England, also ist der sicher mein. Will aber im Draftthread keine Unordnung machen (das "ich pick jetzt schon, weil der Spieler von den Leuten vor mir nicht mehr genommen werden kann" hat beim letzten mal zu großer Verwirrung geführt), also poste ich den Spieler jetzt hier schonmal rein. Der Post kann da in den anderen Thread verschoben werden, wenn ich dran bin.

Ich nehme:

cahill_2677519b.jpg

Gary Cahill

Marktwert: 20.000.000 €

Luel

Bankspieler
Muss gleich weg und cudi kanns mir vom budget her nicht mehr verdauen, deshalb mach ichs wie jl: hitz Schweiz 3.5

Bitte dann einfach einer im draftthread über nehmen

Jerry

Bankspieler
Verlinkung hat geklappt, aber muss mich gerade noch zwischen 5 Spielern entscheiden. Wird gleich geschehen.

Oben