Eineinhalb Tage für 14 Picks und das in der ersten Runde ist schon ein bisschen arg langsam. Vorwärts jetzt mal
Hab zwischen Mkhitaryan und Neymar geschwankt, aber wenn man hier einen mit 88 nimmt, muss man seinen Schnitt vom restlichen Team von ca 81 auf 80 senken und das macht dann doch was aus, womit ich es mir noch nicht in der ersten Runde verbauen wollte (wenn man sich einen Coman oder mit Abstrichen Vardy am Anfang schnappt ist das ganze dann wieder wesentlich angenehmer). Und Mkhi spielt momentan dermaßen klasse, da passt das schon mit seinen 81. In einer Region mit Costa für mich zur zeit, das passt.
Bellerin ist wie Vardy und Coman auch einer der wenigen deutlich überdurchschnittlichen Spieler auf seiner Position, der deutlich billiger als der Schnitt ist (alles was bei guten Teams halbwegs gradeaus laufen kann hat ja schon 80). Mit 74 aber dann doch ein bisschen höher als die ersten beiden und auf einer vermeintlich unwichtigeren Position (ja dünn besetzt, aber die Positionen mit dem richtig großen impact sind dann doch andere), deshalb als Erstrundenpick dann doch etwas hoch angesetzt.
Aber insgesamt ist zu sehen, dass man sich im Gegensatz zum tm.de Draft an die Topspieler um messi,Suarez und co rantraut/rantrauen kann, ist auf jeden Fall mal ne nette Abwechslung