Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionen


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich habe mir meinen nächsten Pick auch schon ausgesucht, da müsste aber schon einiges für passieren, dass ich den noch kriege.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
30 Picks bevor du dran bist? :D

Ich habe natürlich auch einige Optionen im Kopf, mal schauen was auf der Strecke bleibt. Schön, dass ganz andere Strategien gefahren werden Ibra/Robben hätte ich z.Bsp. nach zwei Runden nicht in einem Team erwartet, da die Sahne U80 Spieler dann vermutlich in Runde 3-4 weg sein werden, aber angenehm, dass hier nicht alle direkt auf den "zuerst einen unterbewerteten Spieler holen" aufgesprungen sind, kam meiner Strategie zumindest zu gute.

@JerryWest
Der heißt Dahoud :belehr:;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ja, 30 Picks vorher. :D

Finde die unterschiedlichen Strategien auch interessant. Andererseits aber auch gut, dass ich zweimal so kurz hintereinander dran bin. So konnte ich einen klar unterbewerteteten Spieler holen und einen Top-Spieler.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.911
Punkte
113
Shit jetzt bin ich tatsächlich dran und lukaku oder dybala war der plan. Hab grad stressige Phase an der Arbeit, deshalb weiß ich net wann ich dazu komme zu suchen, grad nur klopause :p. Sorry, sorry :(
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Mit Coman, Bellerin hätte ich wohl eher auch nicht gerechnet.

Hinter dem Bellerin Pick hatte sich schon ein gewisser Plan versteckt. Der hat sich aber mittlerweile erledigt aufgrund des falsch von mir eingeschätzten Draft Verhaltens der restlichen (blöden:D) Mitspieler. Speziell unterschätzt habe ich dabei den Status der Premier League hier im Forum. Aber selbst mit der Taktikänderung ist noch viel drin.

zu C. Ronaldo:
Vergesst all meine Kritik im PD Forum. Er ist natürlich der beste Spieler der Welt. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Noch 11 Picks, spontan würden mir 4-5 interessante Jungs einfallen - sieht ganz gut aus...
:saint:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Bin mal gespannt was noch über bleibt, wenn ich wieder ran darf. An sich wird es in jedem Fall spannend, mal zu sehen, wie es sich so im Verlauf draftet, wenn man einen echten Star zuerst nimmt. Smalling passt da imo als Folgepick schon mal recht gut rein...*selbstlob* *frechgrins* @JerryWest :saint:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Son paar grundlegende Sleeper (im Sinne von bei FIFA krass unterbewertet, aber nicht auf Vardy/Mahrez/Alli/Dahoud-Niveau, die auch einfach davon leben, dass die Wertung von vor der Saison stammt) sehe ich da noch. Glaube kaum, dass einer davon bis zu mir durchrutscht, aber mit Dahoud konnte ich wenigstens den Schnitt der restlichen 10 Mann etwas anheben, weswegen ich die ganz großen Sleeper auch nur noch bedingt benötige... Bin aber sehr gespannt wann die kommen, einen erwarte ich demnächst bei einem bestimmten User, bei einem anderen bin ich generell erstaunt, dass der noch nicht kam und bin da einfach gespannt.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.911
Punkte
113
Sorry nochmal. Freut mich, dass Kane dann noch da war, das Gerücht vom One Hit Wonder ist ja nun ziemlich ad acta gelegt und mit 78 behalte ich meinen Spielraum.

@chalao : bei dir klappt die Verlinkung, brauchst mir keine PN schreiben.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.103
Punkte
113
Jo, kommt ernsthaft überraschend.
Hatte ihn eigentlich eine Runde zuvor bei dir erwartet.:saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.798
Punkte
113
Ort
Austria
Beim letzten Draft hat ihn mir Next direkt vor der Nase weggepickt. Das konnte ich nicht noch einmal zulassen :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Ich hätte Kane um ein Haar gepickt, bevor ich mich für Costa entschieden habe (und das auch nicht bereue). Finde dass man da mit 78 gar nichts falsch machen kann, hätte den spontan als Top 10 Pick gesehen.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.695
Punkte
113
Ort
CH
Ich bin übrigens bereit und müsste nur abschicken - sobald Vega gepickt hat, kann der Zug wieder losrollen. :cool:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.205
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hab keine Hoffnung mehr, heute noch dranzukommen. Spätestens bei liberalmente wird doch eh wieder alles stocken - wir haben schon nach 10!
 
Oben