schlomo23
Marxiste, tendance Groucho
Schlomo hat gejammert und ich kann sein jammern verstehen. Ich habe nirgends behauptet, dass es ein schlechter Pick sei. Ich bin mir nur nicht absolut sicher, ob er die 30 Mio wert ist. Eben wegen dem Spiel gegen den Ball. Wenn Schlomo einen guten Nebenmann auswählt wird sich das Problem aber auch in Grenzen halten.
Und keine Sorge, ich schaue mir das Spiel von gestern noch an.
Ist es ja auch nicht, Kolasinac ist ein schlechter Pick. Kein schlechter Fussballer, ihn aber in Runde eins dieses Formats zu ziehen??? Selbst in Runde 3 hättest du ihn wahrscheinlich absolut sicher gehabt und damit einfach Chancen auf bessere Spieler vertan, die nun gezogen werden bis du wieder dran bist. Drafttechnisch einfach völliger Nonsens und damit gebe ich keinerlei Bewertung über den Spieler Kolasinac ab, den ich ganz okay finde.
Ich bin aber so ehrlich und gebe zu, dass ich alle Picks vor mir wohl genommen hätte, wenn sie zu mir durchgerutscht wären - Ausnahme vielleicht Yaya und Diego Costa. Aber über beide hätte ich auch nachgedacht. Den Rest hätte ich gepickt. Die waren auch alle in meiner "value 1" Kategorie, wie eben Kolasinac.
Das wäre dann der allerköniglichste Move gewesen, wenn Yaya noch da gewesen wäre an 9, er aber nicht von dir gezogen wird, weil du Kolasinac bevorzugst...
Hat schlomo an seinen Nachfolger ne PN geschickt? Der ist nämlich daueronline und bei nur 6 gepickten Spielern muss es doch genug Alternativen geben.
Habe ich natürlich sofort getan.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: