Cudi
A, B, C und die 6
Next, mach mal ruhig, ich muss noch recherchieren.
Jetzt müssen wir es aber auch nicht übertreiben. Ich zähle 14 Bundesligisten, die zumindest nicht zwingend einen besseren LV haben. Aber in meinem Beuteschema, also Spieler, die ich gut einschätzen kann, ist eben keiner.
Next, mach mal ruhig, ich muss noch recherchieren.
Zweiteres sollte mMn das Problem sein.
Natürlich ist Hector ein äußerst solider Bundesliga-LV, den man hier für den Preis locker ziehen kann.
Du hast es nur so aussehen lassen, als wäre Clichy der wichtige Mann für Matchplan oder wie auch immer ("planlos ohne ihn")
Bei dem Geld was du über hast hättest du mMn dann eben einen noch besseren LV als Clichy ziehen können (für natürlich wesentlich mehr Geld, was es aber wohl wert gewesen wäre, wenn du nur wenige sonstige Alternativen hast)
Die wenigen Spiele bei Zouma stimmen natürlich aber die whoscored Bewertungen sind absoluter Schwachsinn.
Ich bin noch etwas länger wach.
Krass, was für (bezahlbare) Qualität auf einigen Positionen zu dieser Zeit noch zu haben ist. Bin mal gespannt wer die abgreift, bei einigen mMn absoluten No Brainer-Picks fehlt mir mittlerweile das Kleingeld, wären sie signifikant für mein angedachtes System gewesen, hätte ich sie aber schon abgegriffen (so kann sich jemand sicherlich noch sehr freuen), bzw. sie stellten eben 1b Lösungen dar.
Bin heite noch weniger online wie gestern, wem darf ich meinen Pick senden?
Bin heite noch weniger online wie gestern, wem darf ich meinen Pick senden?