Schön, dass diese Aussagen solche Wellen schlägt.
:clown:
De Sanctis war und ist für mich ein durchschnittlicher Torwart, der nicht durch irgendwelche besonderen Fähigkeiten in einzelnen Disziplinen besticht, aber eben solide ist. Mehr habe ich auch nie behauptet. Er spielt in einer Mannschaft, die verhältnismäßig wenig Torchancen zulässt (wenn es nicht gegen die Bayern geht
) was dann den geringen Wert zumindest ein bisschen relativiert. Einen Evra würde hier ja auch niemand als guten Verteidiger bezeichnen und dann die geringe Anzahl an Gegentoren des Teams anführen.
Natürlich ist ein Stammtorwart eines CL Teilnehmers für 700k ein tolles P/L Verhältnis. Trotzdem verliert man meiner Meinung nach etwas an Klasse im Vergleich zu Torhütern im Bereich 4-10 Mio. was sich dann schon negativ bemerkbar machen kann, wenn man davor keine so starke Defensive zu stehen hat.
Und um das nochmal klarzustellen. Mein Post bezog sich nie auf De Sanctis selbst, sondern auf dir Tatsache, dass bis jetzt eher wenige Torhüter gepickt wurden.
Gibt schon andere Picks, die deutlich schlechter waren als De Sanctis. Und bei dem Preis macht man sicher auch nicht allzu viel falsch, solange das Budget dann anderweitig gut eingesetzt wird.
Edit:
@ JerryWest
Habe das gerade erst gelesen. Bist du immernoch online an der PS4?