Materia20 oder doch SherlockHolmes221B? :rocky:
Ich sehe, das Kombinieren ist auch eine deiner ganz großen Stärken.
Materia20 oder doch SherlockHolmes221B? :rocky:
Also zumindest für 6-7h Minimum (während des Flugs) könnte er dann nicht mit dem Handy immer wieder on kommen. Kann nicht für cudi sprechen, aber ich denke eher, dass er einfach unterwegs ist.
Du hast wohl noch nie WLAN auf nem USA Flug gehabt.
Ja, USA.
6 Tage NYC und 9 Tage Florida Rundreise.
Jeder gibt wieder eine Top 8 ab? Ist zwar das bekannte Modell, aber ich glaube alles was "komplizierter" wird setzt sich nicht so recht durch.
Ich hege Zweifel, dass ich dann in vielen Votings vorkommen werde, aber eine gewisse Unschärfe bei den hinteren Plätzen ist auch nicht verkehrt.
Können wir gerne so machen.
Ach mit dem richtigen Trainer kannst du sicher noch einiges wieder reinholen. Davon abgesehen sieht dein Team doch gut aus auf den ersten Blick...
Du hast wohl noch nie WLAN auf nem USA Flug gehabt.
gepickt wird 16 Runden, wobei jeder Mitspieler nur einen Torhüter UND einen Trainer (NEU) auswählt - der Trainer kann nach Belieben in jeder Runde gewählt werden!
Warum wäre es mir eigentlich verboten, einen weiteren Torhüter zu wählen? Nicht, dass ich das zwingend will, aber ich finde es irgendwie irritierend. Ich würde damit auf einen Bankspieler verzichten, der einen impact haben könnte (wenn auch nur einen kleinen, vielleicht). Es ist doch ein Nachteil, einen Ersatz Torhüter zu haben, der bei Wechselspielen komplett rausfällt.
:laugh2:
So kann man sich einen "Draftfehler" natürlich auch eingestehen.... die Regeln sind Schuld! :cool4:
Ich könnte allerdings gut damit leben wenn mente sich noch einen Goalie holt, solange allerdings Howie Stamm bleibt und niemals ausgewechselt werden darf.
Carvalho ... wow