Aber stattdessen rückst du Howard selbst so in den Fokus, dass auch Leute, die nicht viel von Everton sehen, den Pick blöd finden werden. Den Pick selbst kann man schon machen, das wahre Eigentor hast du dir meiner Meinung nach erst heute geschossen. Wenn ein Manager einen Pick selbst so doof findet, dass er nach Möglichkeiten sucht, um das irgendwie gradezubiegen, ist das nicht grade überzeugend
Najaaaaa. Von mir wurde Howard nie zerissen, aber gefühlt von den meisten anderen. Zugegeben, ich habe den Spruch mit Leno gebracht (zu dem ich btw immer noch stehe, ich würde niemals 16 Mio für einen Keeper wie Leno ausgeben - 12 für Cech, ja, aber 16 für Leno steht für mich in keinem Verhältnis, da habe ich
wirklich lieber Howard für 2), aber hier wurde Howard die ganze Zeit kritisiert, auch ohne dass ich ihn in den Fokus gestellt hätte.
Glaubst du, mir war nicht klar, dass ich Howard zusätzlich in den Fokus rücke, als ich hier angefragt habe? Das habe ich nicht zum Spaß gemacht. Aber angesichts der andauernden Kritik hier - und machen wir uns nichts vor, wir bekommen,
wenn wir Glück haben, 10 Stimmen von Usern, die hier nicht mitmachen, diejenigen, die hier schreiben, sind also zu mindestens zu ~ 70 % auch die Wähler nachher - war es für mich das Risiko wert.
Und zum Thema Borniertheit: wenn hier jemand seine Pfründe verteidigt, wie Steph und du bspw., dann kann ich das verstehen. Aber:
Die Regeln waren klar und in jedem Draftspiel so
ist halt nicht überzeugend, wenn John Lennon 2 und ich einen klaren Verstoß gegen die Regeln aufgezeigt haben, die ohne Diskussion hingenommen wurden.
Davon abgesehen habe ich mich ja schon damit einverstanden erklärt, als Keeper den letzten Pick im Draft zu nehmen. Damit würden Steph, Luel, Next, Cudi, Alley und du genau den Keeper kriegen, den sie wollen.
Edit: OK, scheinbar kann Cudi nicht einmal damit leben. In Zukunft werde ich den Obertroll geben, wenn irgendeine Regel nicht eingehalten wird.
Denn es gilt natürlich ultimativ: "Wo kommen wir denn hin, wenn hier nachträglich Fehler korrigiert werden dürfen?"
Womit ich auch, für die folgenden Drafts, beantrage, dass immer der Spieler mit dem höchsten Marktwert auf seiner Position spielen muss. Fehler korrigieren ist schon eklig.
Immerhin können wir den Fall hiermit schließen. Ich ziehe meine Frage zurück und will sie nie gestellt haben.