G
Gast_481
Guest
liberalmente ist von seinem Sahin-Pick so überzeugt, dass er ihn gleich mal aus den Kader streicht und in einem Nebensatz was von Co-Trainerausbildung hinrotzt. Netter Versuch, das gibt aber Abzug
Habe eine recht klare Tendenz wer diesmal gewinnt. Wäre, sollte es denn so kommen, mmn auch verdient.
Verrückte Begründung.
liberalmente ist von seinem Sahin-Pick so überzeugt, dass er ihn gleich mal aus den Kader streicht und in einem Nebensatz was von Co-Trainerausbildung hinrotzt. Netter Versuch, das gibt aber Abzug
Hach mente, wer soll das alles lesen? Da finde ich cudis umfang sehr freundlich und eigentlich fehlt auch nix...
Ich bin übrigens ausdrücklich dafür, dass beim nächsten Mal zwei Torhüter gedraftet werden dürfen.:thumb:
Von mir aus kann die Frist gern noch verlängert werden - bis morgen 23:59. Danach sollte es dann aber wirklich weitergehen.
Wahrscheinlich kommt jetzt wieder die "warum darf ich keinen zweiten Torwart draften"-Diskussion in Gange.
Wobei ich absolut überhaupt kein Problem damit habe, wenn jemand 3 Stunden eine Frist überschreitet oder um eine Fristverlängerung bittet, wie materia oder Next. Aber ich bin halt auch nicht derjenige, der auf eine Regel pocht, die eigentlich nie eine Rolle gespielt hat. Von daher.
Ich kann mir nicht helfen - ich stell mir mente in solchen Diskussionen einfach immer als Jura-Erstsemester vor
Wir müssen da nichts diskutieren. Die Regel war auch 8.3. Deadline. 9.3. 3:32 Uhr zählt meines Wissens nicht mehr zum 8.3.
Aber wie gesagt, mir ist sowas völlig egal. Nur wenn man dann so blöd mit "wo kommen wir denn da hin?" daherkommt, dann würde ich vielleicht eine konkrete Regeleinhaltung erwarten. Das ist eigentlich alles. :rocky: