Dann wollen wir es auch mal zu Ende bringen, da
Heiko natürlich nicht den Verstand verloren hat bekommen auch schlomo und mein Team Punkte von ihm, so sieht es genau aus:
Steph Curry ------- 20 Punkte
Max Power -------- 18
Schlomo ---------- 16
Alice -------------- 14
Alley -------------- 12
Rainmaker --------- 10
Liberalmente ------- 9
Next --------------- 8
Cudi --------------- 7
GSWarriors ----------6
Alley
Technisch gut und spielstark. Bedenken bei Zweikampf und Physis. Ich hätte Mascherano als 6er genommen und dann einen IV dedraftet
Max Power
Physisch stark mit Fragezeichen bei der Kreativität. Mit Matic und Schneiderlin eine defensiv überragende Zentrale aber ich da vielleicht ein wenig gespart und dafür statt Pelle bisschen mehr für den Target Man ausgegeben. Der hat nach seinem guten Start schon extrem abgebaut
Schlomo
Rundum gute Truppe. Gustavo passt super damit die AV marschieren können. Aber der Hahn Pick war irgendwie schräg.
Alice
Ganz offensichtlich die Spieler nach dem Coach ausgewählt und dabei gerade mit den Veteranen einen super Job gemacht. Was dem Team im Gegensatz zum Atletico Original halt abgeht ist die Dominanz bei Standards.
John Lennon
Hinten sehr robust und spielerisch eher limitiert. Dann 5 spielstarke und variable Kicker. Dann wieder Knipser Dost. Ich hätte vielleicht innerhalb der Mannschaftsteile bisschen variiert.
Steph Curry
Spieler stark für die passenden Rollen gedraftet. Gute Bank. Gefällt mir insgesamt richtig gut.
Jerry West
Robben und Godin sind schonmal ne Hausnummer. Sehr stark bei Standards. Also ne klassische Jogi Mannschaft ist es nicht und irgendwie kann ich mir das im Zusammenspiel nicht so vorstellen.
Luel
Innenverteidigung finde ich etwas unglücklich. Beide sehr variabel und flink auf den Beinen aber auch gerne mal mit Stellungsfehlern und Aussetzern. Gabi neben Xhaka ist nice und vorne geht auch was. Standards könnte auch ne Schwäche sein.
Bobo
Im Mittelfeld bis auf Larsson absolute Topspieler für die Rolle aber ganz vorne ist das dann schon arg dünn obwohl ich Vietto mag.
Rainmaker
taktischer Plan gefällt mir. Bin jetzt nicht der große Pirlo Fan aber ich finde das Team passt um ihn herum
Liberalmente
Hermann, Costa und Sterling ist im Konterspiel brutal. Aber ob der Rest auch den Druck so auffangen kann wie das bei den Mou Teams meistens gelingt?
Cudi
Sieht gut aus aber auch sehr nach akuellem Stand gedraftet weil die Aktien der Wolfsburger, Bremer oder Fekir gerade hoch standen.
Materia
Phsysisch stark aber da fehlt auch bisschen Antritt in der Truppe. Und so richtig variabel finde ich die Mannschaft nicht. Sieht für mich schon eher nach guter Defensive und Konter aus und eher nicht nach Pressing und Dominanz.
Next
Viel Technik und Speed in der Offensive mit zwei starken Ballverteilern. Aber ob man so dominant spielen kann wie Madrid? Verteidigung gegen Standards sieht nach den beiden IV auch eher schwierig aus.
GSW
Angriff und Defensive für das Geld passt super. Im Mittelfeld hätte ich die Millionen aber anderst verteilt und Trainer bringt auch keine Pluspunkte
------------------------------------
Die Top 3
Platz 3: HEIKO
Trainer: Guus Hiddink
Platz 2: ALICE
Trainer: Diego Simeone
UND DER DIESJÄHRIGE CHAMPION MIT GENAU EINEM PUNKT VORSPRUNG:
SCHLOOOOMOOOOOO
Trainer: Rudi Garcia
Glückwunsch also an schlomo und natürlich heiko für die guten Ergebnisse. Mit Platz 2 kann ich gut leben, immerhin besser als beim letzten Mal, auch wenn sich das bei so knappen Abständen wie "Pech gehabt" anfühlt. Aber wie schon gesagt fand ich schlomos Team auch besser als meins, vor allem aber das von Steph Curry. Hätte mich also so auf Rang 3 eingeordnet. Bei Heiko war klar, dass er viele Punkte bekommt, auch zurecht wie ich finde, von daher war das dann wohl der größte Erfolg für mich ihn hinter mir zu lassen.
An Mente, Max und alle anderen: