Jerry
Bankspieler
Der 4. Voter war Luel und er zaubert sicherlich mal wieder ein Lächeln auf unseren Löw Fan
Der Satz war diesbezüglich effektiver als die Punkte.
Der 4. Voter war Luel und er zaubert sicherlich mal wieder ein Lächeln auf unseren Löw Fan
Angesichts seiner Bewertung richte ich schonmal ein präventives Sorry an Jerry.
Angesichts seiner Bewertung richte ich schonmal ein präventives Sorry an Jerry.
@Alice: Du hattest doch mente auch an vier, also so weit sind wir nicht auseinander.
Sorry ich habe es leider nicht geschafft. Bin im Urlaub und hbe erst jetzt gerade kurz unterwegs Internet und kam seit Sonntag nicht ins Internet.
Könnte heute Abend noch meine Liste schicken wenn ich ins Internet komme mit meinem Laptop. Notfalls auch ohne dass ich im Ranking (mein Team) berechnet werde.
Das stimmt natürlich und ich stimme dir bezüglich Mentes Team zu. Gerade der 4. Backup ist wirklich relativ egal gewesen weil den man quasi bei jedem Team abziehen könnte.
Also sorry wäre nur angebracht, wenn du mein Team aus "Trotz" schlecht bewertet hast.
Hector, Stindl und z.T auch Darida (der ja auch so ein SF-Liebling ist und den ich a) auch toll finde und b) auch auf dem Zettel hatte wäre das mit Guarin nichts geworden) müssen sich aber dennoch auch einmal bei einer besseren Mannschaft beweisen mMn. Kann klappen, muss es aber nicht. Darida und Stindl traue ich das ohne weiteres zu, sehen muss man es aber dennoch erstmal...
Müssen wir die nächsten Votes noch veröffentlichen oder können wir hier Schluss machen?
Ich hatte auf einen Platz unter den Top 5 gehofft und war mir eigentlich nur bei Schlomo sicher, dass er unter die Top 3 kommt. Seine Truppe wird sicher bei fast allen Teilnehmern punkten und ist für mich auch Favorit. Andere Teams haben sicher mehr "Abweichungspotential". Max ist davon abhängig, dass der abstimmende User einige Saints Spiele gesehen hat. Ich (und auch einige andere Teams) haben 2-3 Kicker die vielleicht nicht genug Mainstream sind. Mit Mendy und Dragovic beispielsweise muss man dann hoffen, dass es zumindest keine Abzüge gibt wenn die Spieler nicht so oft gesehen werden. Alice hat für mich am Besten ein Team für den Coach gebaut aber dafür vielleicht einige Prozent individuelle Qualität liegen lassen. Der Liberale muss hoffen, dass man ihm die Spieler von "kleinen" Clubs nicht negativ anrechtet... Bei einigen Teams finden sich viele "in Form" Spieler... Da ist dann auch die Frage ob man den aktuellen Bas Dost an der Form der letzten Wochen oder eher anhand der Gesamteinschätzung bewertet, da er kaum auf dem Level weitermachen wird...
Ich glaube Schlomo hat da den besten Kompromiss und ohne den miesen Hahn Pick würde ich Geld auf seinen Sieg setzen...
Bin gespannt wie es weitergeht und fürchte Alice packt zuerst alle Votings aus wo ich gut abschneide um mich dann abstürzen zu lassen
Hatte für das rechte Mittelfeld auch lange über Castro statt Milner nachgedacht (beide genau 14 Mio). Hätte das jemand (viel) besser gefunden? Ich denke er wäre besser angekommen hier und hätte wahrscheinlich Kreativitätspunkte gebracht, aber ich fand gerade die defensive und taktische Komponente bei Milner beeindruckender und wichtiger.
Gleich kommt wohl das letzte Voting des Tages, beigesteuert von liberalmente, gibt also sogar n bisschen was zu lesen.
Ja, ehrlich gesagt. Ich habe Milner durchaus die Defensivkompetenz zugesprochen, die in Simeones Konzept passt. Aber Castro hätte da bei mir nicht viel Abzug gegeben, aber gleichzeitig hätte ich ihm eben die angesprochene Kreativität zugesprochen.