Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionsthread


Welches Format soll der kommende Draft im Fussballbereich haben?


  • Umfrageteilnehmer
    0

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich scheine die Spieler, die ich picken will, durch meine Überlegungen zu jinxen. Erst Motta, dann Lahm, jetzt Pepe (Top Pick! :thumb:). Ich werde jetzt einfach gar nicht mehr vorher nachdenken und den GSW anno 2013 machen: einfach 23h 59 Minuten nachdenken und dann picken. :saint:

Wilt hat sich mit dem Pick die Stimme, ach was sag ich, die lebenslange Treue, von Stratos gesichert. Smart move. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.261
Punkte
113
Ein bisschen Spaß muss sein, aber du musst schon zugeben, dass der Draft als du den Toppick hattest, teilweise schon legendär war....;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Ein bisschen Spaß muss sein, aber du musst schon zugeben, dass der Draft als du den Toppick hattest, teilweise schon legendär war....;)

Vor allem die Stunden, die meistens zwischen den beiden Picks lagen und GSW immer gepostet hat, dass er sich nicht entscheiden kann. :laugh2: ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Hier ist aber auch ne Stimmung wie im Puff nach Ladenschluss. Dass das nicht ernst gemeint war ist doch offensichtlich, GSW. Kein Grund das jetzt persönlich zu nehmen.

OK, also Llorente finde ich wirklich nicht gut. Da ist Dzeko, der 4 Mio teurer war, der deutlich bessere Spieler, imho.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Der Stürmermarkt gibt nicht mehr viel her in dem Preissegment, wäre Dzeko dagewesen hätte ich den ja vllt genommen ;). Ansonsten spielt Llorente nach anfänglichen Schwierigkeiten eine sehr gute Saison bei Juve und hat auf jedenfall gehobenes internationales Niveau. Zu dem ist er sehr Kopfballstark und hat einen Körper wie ein Baum den er einzusetzen weiß und somit gut den Ball abschirmen kann und dann weiter leiten kann wie man es bei Juve sehr gut beobachten kann diese Saison ;).

Hinzu kommt das nach Banega wieder etwas optisch anspruchsvolles kommen musste :TonyJaaModusOff: ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.261
Punkte
113
Wow.... Justice nimmt ein ganz starkes Duo, welches ich exakt genauso genommen hätte, wenn es durchgerutscht wäre und Wilt klaut natürlich meine Not-Lösung für den Sturm... Bitter :(
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
@tibo
Ich dachte mir schon das du ein Auge auf Dzeko und alternativ Llorente geworfen hast deswegen hab ich Llorente auch jetzt schon gezogen weil ich mir sicher war das er später nicht mehr da gewesen wäre vor allem nachdem justice Dzeko gepickt hat.
Danke nebenbei das du im Gegensatz zu liberalente Llorente nicht ganz so schlecht siehst ;).
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.087
Punkte
113
Ort
Hamburg
Maxwell > Kolasinac. :D

Zumindestens aktuell, was in 1-3 Jahren sein wird, interessiert hier nicht all zu viel. :smoke:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
@ rudy

Maxwell war die Alternative zu Kolasinac. Ich habe letztlich wegen des Alters und der Defensivkompetenz Kolasinac genommen, aber Maxwell ist der letzte billige LV, der wirklich etwas taugt, auf meiner Liste. Kann aber natürlich sein, dass ich jemanden übersehen habe.

Ein Schelm, der böses dabei denkt, dass Angliru Kagawa nicht im Trikot seines aktuellen Vereins vorgestellt hat. :saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Ein Schelm, der böses dabei denkt, dass Angliru Kagawa nicht im Trikot seines aktuellen Vereins vorgestellt hat. :saint:

:D

Steht doch nirgendswo geschrieben, dass die Bilder vom aktuellen Verein sein müssen. Ich hab ganz unschuldig Kagawa bei Google eingegeben und da kamen zuerst Bilder von ihm aus seiner BVB-Zeit. Ich bin also unschuldig. Google ist schuld!
 
Oben