Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionsthread


Welches Format soll der kommende Draft im Fussballbereich haben?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.741
Punkte
113
Ort
Austria
attachment.php
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Also ich stehe (noch) Gewehr bei Fuß. Wenn der geheime Liebhaber seinen Pick auspackt, kann meiner innerhalb einer Minute dargereicht werden...

Wen hat luel genannt?
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.020
Punkte
113
Tevez ist schon ein guter Pick, nur häßlich wie die Nacht. Um das auszugleichen, muss Alice jetzt zwingend Oliver Kirch oder Nr. 39 nehmen.

(39) wäre stand jetzt ein sehr guter Pick für jeden hier außer wenn man bereits mit Xavi eine Art 39b Version hat. Das macht mich schon ein bisschen traurig so einen möglichen Steal für Runde 3 nicht mehr nehmen zu können.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Mit drimic vorne drin Gewinner du halt vermutlich das spiel hier nicht

Wenn Drmic den Alleinunterhalter vorne drin geben soll stimmt das ganz ohne Zweifel. :D :D

Motta ist ein genialer Pick! Das war ein Spieler, bei dem ich jetzt davon ausging, dass er noch durchrutscht. Weiß nicht wann, aber den hätte ich ziemlich sicher gepickt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.313
Punkte
113
Na hoppla, Motta auf der "Thiago-sucht-den-Nebenmann"-Liste aber mal ganz weit oben. Dem hätte ich noch ein paar Runden Lebensdauer zugetraut... :eek:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Na hoppla, Motta auf der "Thiago-sucht-den-Nebenmann"-Liste aber mal ganz weit oben. Dem hätte ich noch ein paar Runden Lebensdauer zugetraut... :eek:

:skepsis: Tibo, was ist los mit dir? Wir finden beide (als einzige :saint:) den Thiago Pick gut, wir hätten beide gerne Motta gehabt und gingen beide davon aus, dass er noch ein paar Runden überlebt. Wann sind wir uns so ähnlich geworden? :(
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Interessanter Pick, Schlomo. Marcelo ist in der Premiumklasse der beste LV, was P-L angeht, finde ich. Wird halt nie ein lockdown Verteidiger sein :D, aber sehr viel Offensivdrang.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.313
Punkte
113
:skepsis: Tibo, was ist los mit dir? Wir finden beide (als einzige :saint:) den Thiago Pick gut, wir hätten beide gerne Motta gehabt und gingen beide davon aus, dass er noch ein paar Runden überlebt. Wann sind wir uns so ähnlich geworden? :(

Beängstigend... panik::D

Der Wortspiel-Faktor (Doppel-6: Thiago - Motta) hat bei meiner Bewertung übrigens keine Rolle gespielt... :saint:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.020
Punkte
113
Lahm ist ganz stark. Und guter Preis. Fies vielleicht, aber vor Draftstart hätte ich nicht gedacht, dass gerade Landei sozusagen "führt". :thumb: :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.342
Punkte
113
Lahm ist ganz stark. Und guter Preis. Fies vielleicht, aber vor Draftstart hätte ich nicht gedacht, dass gerade Landei sozusagen "führt". :thumb: :saint:

Mit Ibra hatte er auch nen fetten Steal an der 5 drin. :thumb: Dazu jetzt Lahm, passt.

Zum Boa-Pick: Für mich der beste IV der Welt, es kam mal das Argument, dass er mit Mr. X nicht mithalten könne, weil dieser bei Team unbekannt teilweise die ganze Abwehr allein zusammenhält. Genau das hat Boa dieses Jahr schon öfter gemacht, siehe NM-Spiel vs. Chile. Der hat sich in den letzten Jahren einfach zu so einem konstanten Monster entwickelt, auch da er seine brainfarts abstellen konnte. Sehe nicht, was Hummels bspw. für 2 Mio. weniger besser kann, aber tibo konnte auch unmöglich 2 Bayernspieler draften...:saint: Mit Robben und Boa schon 2 Spieler, die immer noch deutlich unter MW rumlaufen, wenn man andere da teilweise sieht. :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Mit Robben und Boa schon 2 Spieler, die immer noch deutlich unter MW rumlaufen, wenn man andere da teilweise sieht. :smoke:

Also dass Boa unter MW herumläuft ist wohl eher eine exklusive Sicht der Dinge. :p

Ansonsten wäre Lahm auch bei mir ein ernsthafter Kandidat für den nächsten Pick gewesen. Mir geht es wie Wilt, kein guter Tag bisher. :D
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ich find Boateng für den Preis ordentlich. (Weltklasse IV sind halt wirklich günstiger als Weltklasse Offensivleute) aber wenn du schon einen anderen Namen nennst: Der spielt in seiner eigenen Liga.

Marcelo und Lahm sind Topspieler zu passenden Preisen wie auch Lewandowski, Sanchez, Vidal, Mandzukic und Co. Für mich keine Schnäppchen aber später gibts Spieler mit der Qualität (wenn überhaupt) nur noch überteuert.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.342
Punkte
113
Also dass Boa unter MW herumläuft ist wohl eher eine exklusive Sicht der Dinge. :p

Ansonsten wäre Lahm auch bei mir ein ernsthafter Kandidat für den nächsten Pick gewesen. Mir geht es wie Wilt, kein guter Tag bisher. :D

Warum? Wenn eben Mr. X noch mal deutlich mehr kostet ist Boateng sicher nicht so viel schlechter wie die Summe das vermuten lässt. Boateng hat diese Saison mehrere Spiele drin gehabt, bei denen er quasi allein verteidigt hat. Deutlich mag übertrieben sein, aber sicher schon unter MW.

Ich find Boateng für den Preis ordentlich. (Weltklasse IV sind halt wirklich günstiger als Weltklasse Offensivleute) aber wenn du schon einen anderen Namen nennst: Der spielt in seiner eigenen Liga.

Marcelo und Lahm sind Topspieler zu passenden Preisen wie auch Lewandowski, Sanchez, Vidal, Mandzukic und Co. Für mich keine Schnäppchen aber später gibts Spieler mit der Qualität (wenn überhaupt) nur noch überteuert.

Insgesamt, keinen Zweifel, aber mMN nicht die Summe... Ich sehe ihn Woche für Woche und das ist einfach überragend, gerade bei einer so hoch stehenden Abwehr ist das extrem hart zu verteidigen.
Gibt es hier außer Wilt noch andere Italien-Verfolger? Bräuchte da mal eine genauere Einschätzung...:saint:
 
Oben