39 ist schließlich auch der Inbegriff von Schönheit...
Willst du damit sagen, der Männergeschmack von Tony ist besser als der von Alice?
Tevez ist schon ein guter Pick, nur häßlich wie die Nacht. Um das auszugleichen, muss Alice jetzt zwingend Oliver Kirch oder Nr. 39 nehmen.
Mit drimic vorne drin Gewinner du halt vermutlich das spiel hier nicht
Na hoppla, Motta auf der "Thiago-sucht-den-Nebenmann"-Liste aber mal ganz weit oben. Dem hätte ich noch ein paar Runden Lebensdauer zugetraut...
Tibo, was ist los mit dir? Wir finden beide (als einzige ) den Thiago Pick gut, wir hätten beide gerne Motta gehabt und gingen beide davon aus, dass er noch ein paar Runden überlebt. Wann sind wir uns so ähnlich geworden?
Interessanter Pick, Schlomo. Marcelo ist in der Premiumklasse der beste LV, was P-L angeht, finde ich.
@landei: BIld über den Button "Grafik einfügen" hochladen und den Haken bei "Speichern" rausmachen.
Finde ich auch, daher der Pick.
Lahm ist ganz stark. Und guter Preis. Fies vielleicht, aber vor Draftstart hätte ich nicht gedacht, dass gerade Landei sozusagen "führt". :thumb:
Mit Robben und Boa schon 2 Spieler, die immer noch deutlich unter MW rumlaufen, wenn man andere da teilweise sieht.
Also dass Boa unter MW herumläuft ist wohl eher eine exklusive Sicht der Dinge.
Ansonsten wäre Lahm auch bei mir ein ernsthafter Kandidat für den nächsten Pick gewesen. Mir geht es wie Wilt, kein guter Tag bisher.
Ich find Boateng für den Preis ordentlich. (Weltklasse IV sind halt wirklich günstiger als Weltklasse Offensivleute) aber wenn du schon einen anderen Namen nennst: Der spielt in seiner eigenen Liga.
Marcelo und Lahm sind Topspieler zu passenden Preisen wie auch Lewandowski, Sanchez, Vidal, Mandzukic und Co. Für mich keine Schnäppchen aber später gibts Spieler mit der Qualität (wenn überhaupt) nur noch überteuert.