Naldo und Rafinha sind sehr stark. Gibt da noch Alternativen, deswegen habe ich sie (noch) nicht gepickt, aber beide bringen ein super P-L Verhältnis mit. Rafinha noch mehr als Naldo, aber beide sehr, sehr ordentlich.
Villa für 10 und Huntelaar für 12 ebenfalls sehr gut. Huntelaar hätte ich um ein Haar mit meinem letzten Pick genommen, aber der Stürmermarkt ist mMn tiefer als der Markt für tiefe Spielmacher. Aber der kann Tibo ja egal sein.
Dass Luke Shaw am Ende bei Max Power landet war so klar wie das Amen in der Kirche.
Kann ihn nur nicht ernsthaft bewerten, da ich keine Southampton Spiele sehe. Das Interesse aller Top Vereine in England an ihm deutet aber zumindest darauf hin, dass er wirklich ein großes Talent sein könnte.
Und @ NextGen: für 8 Mio will ich Schär gar nicht kritisieren.
Ich werde nur dann pampig, wenn ich so einen bs lese, dass er besser als Hummels sei oder dass er, wenn er sich ein Jahr erbarmt hätte, den BVB zu beglücken, dann sofort wieder weg sei, weil das alles unter seiner Würde ist.
Rodriguez ist übrigens ein Beispiel, weswegen ich Kolasinac gepickt habe. Der ist noch einer der besseren LV, was P-L angeht (damit auch kein schlechter Pick), aber er ist mMn garantiert nicht die 11,5 Mio mehr wert. Wenn man wert auf den offensiven Input legt ist Rodriguez der leicht bessere LV als Kola (umgekehrtes gilt, wenn man einen eher defensivorientierten LV will), aber wie gesagt, niemals ist er 11,5 Mio mehr wert.