Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionsthread

Welches Format soll der kommende Draft im Fussballbereich haben?

• Umfrageteilnehmer
    0

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Ich fand da Rafinha eigentlich das klar größere Schnäppchen als Kolasinac. Wenn man einen Stammspieler der momentan besten Mannschaft der Welt für gerade mal 8 Millionen ziehen kann, ist das einfach fantastisch

Da würde ich mitgehen.

(noch dazu auf einer Position mit nicht soooooo viel Tiefe)

Da allerdings einhaken wollen. ;) Und damit wird natürlich der Schnäppchen Begriff auch wieder relativiert. :) Absolut ist das Rafinha auf jeden Fall, positionsbezogen aus meiner Sicht nicht zwingend.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Also bei Strootman hätte ich fast gedacht, der fällt aufgrund seiner Verletzung und seiner doch nicht so großen Bekanntheit viel weiter nach hinten. Auf jeden Fall ein sehr guter Pick und ein exzellenter Mann. :thumb:

Steph Curry

Bankspieler
Also bei Strootman hätte ich fast gedacht, der fällt aufgrund seiner Verletzung und seiner doch nicht so großen Bekanntheit viel weiter nach hinten. Auf jeden Fall ein sehr guter Pick und ein exzellenter Mann. :thumb:

Hab auch lang geschwankt zwischen ihm und noch einem ZM, aber dann aufgrund des besseren Allround-Spiels Strootman vorgezogen. Die Verletzung ist ja noch nichtmal einen Monat her, daher sollte bei denen, die ihn sahen alles noch frisch sein. :D Ich geh auch davon aus, dass er danach wieder mindestens genauso stark zurück kommt. ;)

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Also Benatia ist diese Saison wirklich eeiner der bbestenIV der Serie a. Ansonsten ist so viel passiert das ich per Handy nicht si viel schreiben kann. Einzig das liberalmente di Maria gepickt hat kotzt mich an-,- ;).

Furiosa

Weiches Brötchen
freut mich, dass kruse geklappt hat. nach raffael, dem hunter oder auch vdv hab ich gedacht, dass es langsam eng wird.

finde jedenfalls er ist ein topmann für den preis und würde zusammen mit tevez ein enorm flexibles, technisch wie kämpferisch starkes Angriffsduo bilden.

mente mit seinem ersten guten pick wie ich finde. über strootmann, di maria, gabi und kolarov hab ich zumindest schon nachgedacht für diesen draft.

Cudi

A, B, C und die 6
Strootman oder Gabi hätte ich auch gerne gehabt. :cry:

Vor allem Benatia/De Rossi/Strootman wäre mal eine Achse gewesen. :cool3:

Rudy F

Nachwuchsspieler
Heute geht wohl nichts mehr. War was die Pickgeschwindigkeit und damit das Vorankommen des Drafts kein besonders gutes Wochenende, naja gute Nacht und bis Morgen.

Luel

Bankspieler
Anhang anzeigen 6824

An mir lags nicht, ich hab für die letzten drei Picks insgesamt 31 Minuten gebraucht und nur beim ersten versagt, weil der vor mir um 5 Uhr nachts war :p

Luel

Bankspieler
Ich weiß, hab den post geschrieben bevor ich deinen sah, also wollte die wüste völlig unabhängig von dir mal Posten :p

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Heute geht wohl nichts mehr. War was die Pickgeschwindigkeit und damit das Vorankommen des Drafts kein besonders gutes Wochenende, naja gute Nacht und bis Morgen.

Bei einem solchen Wetterorgasmus, war das zu erwarten und ist auch nachvollziehbar.... Man sollte es positiv sehen: hält die Spannung hoch und wir haben länger was davon :D

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Sorry für die Wartezeit, die Frist wurde aber 1a eingehalten :saint:.

War Samstag auf einem Jungesellenabschied, das ist dann doch ein wenig ausgeartet und war bis jetzt nicht zu Hause und hatte auch meinen Laptop nicht dabei...

Oben