schlomo23
Marxiste, tendance Groucho
Aber der Vergleich mit Firmino, Naldo oder Volland ist schon hart (bei Rafinha meinetwegen, aber das ist ein RV, da gibt es sowieso weniger Auswahl, daher ist der Pick so verständlich). Das sind alles Spieler die bei CL-Teams gute Rollen spielen könnten und eben das gewisse Etwas haben, was man im Fall von Firmino und Volland dann halt bezahlt (Offensivspieler sind in dem Sinne sowieso schlecht als Vergleich heranzuziehen und im Normalfall immer mit einem höheren Marktwert ausgestattet als Defensivspieler). Das sehe ich bei Baier nicht, da bin ich eher bei solide, was an sich nicht schlecht ist, mich aber auch nicht in Jubelschreie ausbrechen lässt. Dass seine Bestimmung wohlmöglich zu spät entdeckt wurde und du der Meinung bist, dass er in Form und Rolle dieser Saison quasi jedem Team außer Bayern helfen könnte (und damit eben auch "eine Rolle bei CL-Teams spielen könnte" wenn du das auf meine Aussgae beziehst) halte ich eher für eine exklusive Ansicht deinerseits.
Bei den Top 3 Bundesliga-Sechsern in dem von dir entworfenen Aufgabengebiet kann ich auch nicht im Ansatz mitgehen. Meinetwegen sind die Alternativen deutlich teurer, aber betrachtet man allein die Quaität (und bezieht es auf die von dir genannten Aspekte), dann sehe ich da 6-8 Spieler im Gesamtpaket deutlich vor Baier, bezieht man positionsfremde Spieler oder eine andere Rolle als 6er mit ein komme ich da auch locker auf 10-12 Namen.
Bei den Top 3 Bundesliga-Sechsern in dem von dir entworfenen Aufgabengebiet kann ich auch nicht im Ansatz mitgehen. Meinetwegen sind die Alternativen deutlich teurer, aber betrachtet man allein die Quaität (und bezieht es auf die von dir genannten Aspekte), dann sehe ich da 6-8 Spieler im Gesamtpaket deutlich vor Baier, bezieht man positionsfremde Spieler oder eine andere Rolle als 6er mit ein komme ich da auch locker auf 10-12 Namen.