Am Ende ist es dann hazard geworden. Überrascht mich dann doch, dass er noch zu haben war, da ich seine Leistungen besser sehe als zB Reus oder Pogba, die in ähnlichen Preisregionen liegen. Aber ich glaube Pogba unterschätze ich auch etwas, wie er hier gefeiert wird, das traute ich ihm gar nicht zu. da dachte ich, dass er im ZM von Juve auch stark von Vidal profitiert.
Die Runde war auch ganz schön anstrengend mit dem abwarten. Es haben/hatten noch viele ein hohes Budget und im wesentlichen hatte ich drei Pläne: Hazard, Reus oder Alaba+Chiellini. Da Chiellini und Reus dann irgendwann weg waren, war Hazard der letzte Halm, auf den ich hoffte und bin froh, dass er über geblieben ist. Arbeloa war ich auch lange nicht sicher, ob er wirklich durchrutscht, also ist manchmal ein ganz schöner Nervenkitzel
Lasogga (auch wenn er evtl. ne nummer zu klein ist), Miranda, Cahill und Kaka finde ich gute Picks, macht Spaß das ganze zu verfolgen.
Nun habe ich ne ewig lange AW-Liste, wo ich keine großen Präferenzen habe, also so lange nicht einer nach dem anderen weggeht, wird die Warterei diesmal leichter