So, wie gehts weiter?
ich schicke Landei eine PN und schlage vor, dass wir ihm bis 22Uhr Zeit geben.
So, wie gehts weiter?
hab Landei jetzt eine PN geschrieben und darauf hingewiesen, dass wir diesmal keine 24h warten wollen.
nix gegen landei, aber mein Vorschlag wäre wir picken ganz simpel weiter und landei haut seine beiden picks zwischen sobald er da ist.
das ist doch genau der Grund, warum ich noch warten würde ... kann ja mal sein, dass man unvorhergesehen einen einzigen Tag nicht online gehen kann. Zumal das Tempo vorher brutal war und er wahrscheinlich nicht gedacht hat, sooo schnell wieder dran zu sein. Wär was anderes, wenn er online wäre und nicht picken würde ...Bin ich auch dafür - er war ja zwischendurch nicht mehr online. Da ist warten unnötig aus meiner Sicht
okay, dann ziehe ich meinen Kommentar zurückDas lustige ist, das er vor 6 Stunden im PSN online war. Dachte vielleicht ist irgendwas passiert, sonst hat er ja immer Bescheid gesagt wann er pickt, man weiß ja nie. Aber so ist das schon etwas seltsam.
nix gegen landei, aber mein Vorschlag wäre wir picken ganz simpel weiter und landei haut seine beiden picks zwischen sobald er da ist.
darf ich jetzt nochmal picken oder soll ich am ende der runde?
Erstmal gute Besserung, Landei!
Des weiteren dürfte er diese zwei Spieler kaum jemand weggeschnappt haben.
darf ich jetzt nochmal picken oder soll ich am ende der runde?