Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionsthread


Welches Format soll der kommende Draft im Fussballbereich haben?


  • Umfrageteilnehmer
    0

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich hoffe, dass der heimliche Liebhaber zügig pickt. Wenn Fußball kommt will ich eigentlich nicht mehr hier bei sportforen sein. :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Schön, dass es wieder weiter geht. :thumb:

Kurz zu meinen Picks:

Bacca spielt eine tolle Saison in Sevilla, 14 Tore + 8 Vorlagen sprechen für sich. Bei mir wird er, wie im vergangenen Jahr in Brügge mehr über die rechte Seite kommen. Ich habe mich bewusst gegen einen reinen Flügelspieler entschieden, sondern einen mit Zug zum Tor, der aber auch fußballerisch was drauf hat. Bacca reißt selbst immer wieder Lücken, ist sehr schnell, arbeitet aber auch viel nach hinten. Und das er vor dem Tor was drauf hat, durfte letztens Real Madrid erfahren.

Tremoulinas war im vergangenen Sommer noch einer der begehrteren Linksverteidiger, wechselte dann nach Kiew, wo er am Anfang auch Stammspieler war, aber dann unverständlicherweise aus der ersten Mannschaft gekegelt wurde. Gut für ihn, dass er im Winter wieder nach Frankreich ging und damit mit der aktuelle Situation in der Ukraine nix am Hut hat. In Saint-Etienne zeigt er nun wieder seine bekannten Leistungen, für 6 Mio ein Pflichtkauf für die linke Abwehrseite.
 

Rudy F

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Ort
München
Erstmal Gute Besserung an Landei

Zu meinen beiden Picks:
Blaszczykoski hat bereits in der Hnrune beim BVB mit Großkreutz als RV/RA Duo zusammengespielt und passt außerdem als lauf- und konterstarker Spieler gut in das von mir angedachte System.
Kroos vervollständigt als Kreativspieler mein zentrales Mitelfeld und wird neben Lampard vor Sven Bender auflaufen.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.780
Punkte
113
Hm, nun werden dann doch langsam ganz schön hohe Preise bezahlt. Kroos und de bruyne sind für das was sie leisten mMn ein gutes Stück zu teuer. De Bruyne bringt nicht viel bei Wob (wohl auch Positionsbedingt) und hat davor viel Tribünenzeit in Chelsea gehabt. Kroos profitiert doch ganz schön von der Bayernmaschine. Glaube nicht, dass der bei einem Wechsel zu ManUnited glänzen würde. Auch Vermaelen ist für die Spielzeit, die er bei Arsenal sieht, deutlich zu teuer.

Gut finde ich Tremoulinas und je nachdem wie man es bewertet Kuba. Ist sicher ein Risikopick, aber wenn fit, ist er die 15 dicke wert.... Ansichtssache. Sneijder hatte ich auch mal überlegt, kann man machen, obwohl er mit 13/14 wohl besser bewertet wäre. Gut, eig finde ich den gut :D Bacca und Lazazette kenne ich nur vom Hören-Sagen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.838
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Tremoulinas hatte ich auch mal im Team. Damals wurde er von einigen Mitspielern - man könnte auch Unwissenden sagen - als Schwachstelle bezeichnet. ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Kann noch etwas dauern. Kroos dürfte fest eingeplant gewesen sein.:p

Ich glaube ich weiß, was Alice macht. Ich weiß nur nicht, ob sie denjenigen jetzt schon pickt. :) Und ich hoffe, dass sie sich nicht in denselben Spieler verliebt hat. Alice mag kontroverse Picks, mein nächster Pick wird kontrovers sein. Aber ich bin trotzdem guter Dinge.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.838
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Alice wartet vermutlich ab, ob ihr Wunschstürmer heute gegen Bielefeld eine Bude macht. :p

Oh, schon ausgewechselt, also: Schluss mit der Warterei!
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.478
Punkte
113
Ich glaube ich weiß, was Alice macht. Ich weiß nur nicht, ob sie denjenigen jetzt schon pickt. :) Und ich hoffe, dass sie sich nicht in denselben Spieler verliebt hat. Alice mag kontroverse Picks, mein nächster Pick wird kontrovers sein. Aber ich bin trotzdem guter Dinge.

ALice pickt ganz dreist meinen Spieler weg.:eek:


EDIT: Habe erwartet, dass du mente ihn wohl picken könntest. Jetzt gibt es leider keine Totti/Pizarro Reunion.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.974
Punkte
113
hab mal früh mit einem edel reservisten angefangen, da die chance groß war, dass ihm jmd will.

kroos hätte ich mir durchaus neben xavi vorstellen können aber für die Leistung kostet er ca 10 zuviel.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Aliceeeeeeeeeee :mad::mad::mad:
Nicht nur das Kack-City (gerade nochmal gesehen, wie kann ein Schiri so unfähig sein?) unverdient gegen die Saints führt, du klaust mir auch noch meinen fest eingeplanten Spieler für diese Runde...:eek:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.972
Punkte
113
Pizarro hätte ich bei diesem Format irgendwie früher erwartet. Trifft gefühlt jedes mal, wenn er denn mal für die Bayern spielt. Für 1 Mio ist das richtig gut.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.974
Punkte
113
Pizarro hätte ich bei diesem Format irgendwie früher erwartet. Trifft gefühlt jedes mal, wenn er denn mal für die Bayern spielt. Für 1 Mio ist das richtig gut.


Ich hätte jetzt z.b. nicht gedacht, dass ihn jemand als Stamm einplanen würde und ich daher sehr früh dran bin. Aber schien ja ausnahmsweise mal ganz gutes Timing zu sein.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.478
Punkte
113
Luiz hätte ich in der Tat nicht erwartet.
Cudis Pick steht, meiner ebenso.
Wenn mir den jemand wegpickt dann trete ich zurück.:kgz:

@Steph: Wird es noch was vor der BuLi oder kann ich mich auf 2 Stunden Wartezeit einrichten.:cool3:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Luiz hätte ich in der Tat nicht erwartet.
Cudis Pick steht, meiner ebenso.
Wenn mir den jemand wegpickt dann trete ich zurück.:kgz:

@Steph: Wird es noch was vor der BuLi oder kann ich mich auf 2 Stunden Wartezeit einrichten.:cool3:

Wollte eigentlich erst morgen picken...:saint:

Ihr habt auf dem MS Markt echt nix mehr übrig gelassen was? :cry:
 
Oben