Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionsthread


Welches Format soll der kommende Draft im Fussballbereich haben?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Tremoulinas hatte ich auch mal im Team. Damals wurde er von einigen Mitspielern - man könnte auch Unwissenden sagen - als Schwachstelle bezeichnet. ;)

Pfff... Unwissende. In einer Salary-Cup-Variante find ich ihn mit 6 Mio und in dieser späten Runde schon gut. Alternative wären ein paar jüngere gewesen, die haben erst seit einem halben oder einem Jahr auf hohem Niveau spielen. Und da nehme ich dann doch eher den etablierteren Spieler, der noch im letzten Sommer 90 Minuten für die französische Nationalmannschaft gespielt hat und auch international sich bewiesen hat. Das er nicht zur allerersten Garde der LV gehört, ist mir schon klar, aber grundsätzlich sehe ich ihn schon auf einem Niveau von mehreren anderen LV, die hier gezogen wurden.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.346
Punkte
113
:cry: :cry: :cry:

Du wolltest "es kann nur einen geben"? Wundert mich, dachte er wird durch seine nicht soo starke Saison (in letzter Zeit aber schon) eher unbeachtet... Passt bei mir perfekt in die Zentrale zu Strootman und Guarín, gab noch einen viel teureren Spieler, aber den konnte ich mir nicht leisten.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.142
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Du wolltest "es kann nur einen geben"? Wundert mich, dachte er wird durch seine nicht soo starke Saison (in letzter Zeit aber schon) eher unbeachtet... Passt bei mir perfekt in die Zentrale zu Strootman und Guarín, gab noch einen viel teureren Spieler, aber den konnte ich mir nicht leisten.

Natürlich wollte ich Eriksen. :cry: Ich liebe ihn wie einen Sohn und ich werde mir nie verzeihen, dass ich ihn nicht schon vorher gezogen habe. :cry: Die Welt ist so ungerecht! :cry:

edit: Das mit der "nicht soo starke[n] Saison" hab ich, aufgrund meines Schocks, erst überlesen. Wie kann man nur sowas behaupten? Ich verklage dich wegen übler Nachrede. Ich bin jedoch bereit, die Klage fallen zu lassen, wenn du die Geiselnahme (so muss man es ja wohl nennen) von Eriksen auf der Stelle beendest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.346
Punkte
113
Natürlich wollte ich Eriksen. :cry: Ich liebe ihn wie einen Sohn und ich werde mir nie verzeihen, dass ich ihn nicht schon vorher gezogen habe. :cry: Die Welt ist so ungerecht! :cry:

edit: Das mit der "nicht soo starke[n] Saison" hab ich, aufgrund meines Schocks, erst überlesen. Wie kann man nur sowas behaupten? Ich verklage dich wegen übler Nachrede. Ich bin jedoch bereit, die Klage fallen zu lassen, wenn du die Geiselnahme (so muss man es ja wohl nennen) von Eriksen auf der Stelle beendest.

Klar, für ein Extra Budget deinerseits von 35 Mio. kriegst du ihn sofort, plus meine 18 Mio. zurückerstattet. :love3:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.026
Punkte
113
Mente nochmal so teuer hätte ich nicht erwartet. 9 Mio. Rest bei zwei Stammspielern + Bank ist zumindest ambitioniert, aber natürlich nicht unlösbar. :D

Eriksen finde ich eine durchaus gute Wahl zu dem Zeitpunkt. :thumb:


Die Landei-Picks finde ich beide relativ kritisch und eher zu schwach für die Version hier, hatte Kehl aber auch für die Bank auf dem Schirm... :kgz:
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Mente nochmal so teuer hätte ich nicht erwartet. 9 Mio. Rest bei zwei Stammspielern + Bank ist zumindest ambitioniert, aber natürlich nicht unlösbar. :D

Eriksen finde ich eine durchaus gute Wahl zu dem Zeitpunkt. :thumb:


Die Landei-Picks finde ich beide relativ kritisch und eher zu schwach für die Version hier, hatte Kehl aber auch für die Bank auf dem Schirm... :kgz:

Kehl und Santana bleiben nicht zwingend in der Startelf. Ich wollte damit aber erstmal zwei Picks zu billigen Konditionen sichern, um mehr Spielraum zu haben. Vielleicht werfe ich meine bisherige Strategie auch komplett über den Haufen und mache was neues, die Flexibilität meiner Spieler lässt es zu :)
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
wenn nbatibo jetzt da ist, können nochmal einige recht schnell dazu kommen :)
 
Oben