Steph Curry
Bankspieler
Auf in die Schlacht, justice, it's your turn!
Hab nochmal ne kleine Frage (sorry falls die schon benantwortet worden ist). Verletzte Spieler kann man ohne Leistungseinbußen draften, oder? Also angenommen ich würde Gomez holen, dann ist die Leistung ausschlaggebend, die ein fitter Gomez in den Monaten vor seinen Verletzungen gebracht hat?
Hab nochmal ne kleine Frage (sorry falls die schon benantwortet worden ist). Verletzte Spieler kann man ohne Leistungseinbußen draften, oder? Also angenommen ich würde Gomez holen, dann ist die Leistung ausschlaggebend, die ein fitter Gomez in den Monaten vor seinen Verletzungen gebracht hat?
Also ich hab jetzt 4 Leute ganz oben auf meiner Liste. Bin mal gespannt, was die Kollegen vor mir unternehmen. Am einfachsten wäre es, sie picken einfach 3 davon, so dass ich nicht noch überlegen muss, wenn ich letzten Endes auswähle.
Hättest jetzt nicht löschen brauchen.
Ich kann nur von mir ausgehen, aber ich werde später bei der Bewertung die Leistung der aktuellen Saison natürlich hoch gewichten, bei Langzeitverletzten ist das logischerweise von Fall zu Fall unterschiedlich und geht eher Richtung "was wäre möglich wenn sie aktuell fit wären und zumindest etwas Spielpraxis hätten".
Und wer sind diese 4 ?
Ich hätte die ersten vier Picks die mir spontan in den Sinn kommen würden und die ich sinnvoll finden würde. Ich frag mich nur ob ich total daneben liege und irgendwas übersehe
Die vier Topspieler der U19 des VfB Lübeck. Alle ablösefrei.
- Spieler, die keinen Martkwert zugewiesen bekommen haben will zwar eh kein Mensch, würden aber einen Pauschalpreis von 500k kosten
Regeln.
Und schon müssen wir warten...