Ozymandias
Nachwuchsspieler
Und welches punktesystem verwenden wir jetzt? 12, 11, 10 usw oder 10, 9; 8? Hab leider gerade wenig zeit und kann die letzten Seiten nicht durchlesen .
Zum Voting stimme ich nachwievor dafür, dass jeder, ob Mitspieler oder Zuschauer, eine Top 10 an Alley schickt und er darauf basierend ein Gesamtranking erstellt. Die Punkteverteilung liegt dabei von mir aus komplett in seiner Hand, würde aber die vorderen Plätze im Gegensatz zum 10. etwa nicht zu hoch gewichtet. Vielleicht 20-18-16-14-12-10-9-8-7-6 ?
20 - 18 - 16 - 14 - 12 - 10 - 9 - 8 - 7 - 6
Da die Reihenfolge der Präsentation ja nichts am Ergebnis verändert, könnte ich dann auch dafür sorgen, dass die Votings in einer Reihenfolge veröffentlicht werden, die den Ausgang möglichst bis zum Schluss offen hält.
Den Rest finde ich sehr gut, nur diese Passage gefällt mir ehrlich gesagt nicht, weil man dann weiß, dass es möglicherweise noch spannend wird und diese Spannung "konstruiert ist. Würde einfach die Votings nach Zeitabgabe veröffentlichen, damit es total random ist. Möglicherweise wird es dann um Platz 1 nicht mehr spannend werden, aber einzelne Platzierungen werden trotzdem noch offen sein und für Diskussionsstoff sorgen.
Vielleicht ist diese Sichtweise auch nicht nachvollziehbar, aber musste raus.
UndaCovaLova war das letztemal kurz vor Ablauf der Frist on. Ich würd sagen, wir warten jetzt noch bis Mitternacht, ob da noch was kommt und danach soll Alice, wie von ihr ihm Teamvorstellungsthread angekündigt, eine Startelf für ihn aufstellen.
Ist bis zum 4.mai nicht ein bisschen sehr lange?
Hmmm...9 Tage....meinst du?
Erfahrungsgemäß haben einige kurzfristig nicht viel Zeit und müssen/wollen sich vielleicht noch alle 18 Teamvorstellungen durchlesen.
Also eine Woche würde ich da zumindest schon geben.
Wenn dann würd ichs bis Freitag 24 Uhr vorziehen, aber davor halte ich es eigentlich für zu früh.
Hmmm...9 Tage....meinst du?
Erfahrungsgemäß haben einige kurzfristig nicht viel Zeit und müssen/wollen sich vielleicht noch alle 18 Teamvorstellungen durchlesen.
Also eine Woche würde ich da zumindest schon geben.
Wenn dann würd ichs bis Freitag 24 Uhr vorziehen, aber davor halte ich es eigentlich für zu früh.