keine Ahnung warum, aber aus irgendeinem Grund hat mir das Scrollen diesmal Spaß gemacht
Ich würde es dir ja schicken, aber dein Postfach ist voll.
Luel ist dann doch ziemlich abgekühlt, die User mit früheren Buchstaben scheinen sein Team mehr gemocht zu haben. Dafür ist mit Max jetzt ein User vorne mit dabei, der von mir keine Punkte bekommen hat - wenn auch nur knapp. Ansonsten habe ich immerhin 8 von 10 aus der Top 10 gewählt, mainstream liberalmente.
Aber Danke für die Punkte. :thumb: Das gute daran, wenn man von den meisten durchgereicht wird, ist, dass man sich persönlich für jeden Punkt bedanken kann, während die reichen Bonzen wie Angliru der Meinung sind, man müsse sich nur für 20 oder vielleicht mal 18 Punkte bedanken.
Luel wundert mich auch ein bisschen, als ich ihm am Anfang so weit vorne sah und natürlich wusste, dass der bei mir auf 2 ist...
Hoffentlich erreicht meine Nr.1 (Wilt) noch das Treppchen, aber ohne jetzt großartig nachzuschauen hatte ich den Eindruck, dass sein Team mehr spaltet als das von Max (der staubt irgendwie immer konstant ab). Zugegeben ist das bei Wilt jetzt nicht das revolutionärste und ausgefeilteste Konzept, aber ich fand es einfach stimmig - und zudem hat er einfach ne Bombendefensive. Bei schlomo und GSWarriors wundere ich mich hingegen, dass die nicht mal die Top10 geschafft haben
Da gönnt man sich Alaba für 32 Mio und kriegt vom Fanboy Nr. 1 nicht mal ein Pünktchen.:cry:
Gratulation natürlich auch von meiner Seite. Was die Spielerauswahl angeht hast du wahrlich schon bessere Drafts hingelegt. Habe mir das Team noch einmal angeschaut (man kann ja auch falsch liegen bei so einer Bewertung), aber ich bleibe dabei, individuell ist das wirklich recht mager. Ausgefuchste Taktik (weswegen du ja auch von mir Punkte bekommen hast), aber da gab es schon bessere Teams dieses Mal.
Kann dir aber egal sein, wenn die Mehrheit das so klar anders sieht.
Worauf zielt deine Kritik an den Spielern explizit ab? Grundsätzlich gefällt mir mein Team auch individuell, auch wenn ich keinen Hazard (den ich extrem gern gezogen hätte) oder so im Team habe. Klar, Kagawa war ein Risikopick, da aktuell recht schwer zu bewerten. Carvalho & Bacca vielleicht nicht so sehr bekannt, aber wer die beiden verfolgt, erkennt die Qualität. Auf den Außenverteidigerpositionen ist sicherlich keine Weltklasse vorhanden, Tremoulinas ist solide/gut, Coleman einer der besten RV auf der Insel. Und vorn drin dazu Griezmann und Benteke, die perfekt ins System passen. Von den Namen her sehe ich auch Teams wie justice, Luel oder Landei lukrativer, aber als Gesamtpaket gäbe es da nicht viel, wo ich mMn großartig etwas verbessern könnte.
Wenn ich das Treppchen in den letzten 2 Votings verteidigen könnte, wäre das wirklich super