Dann auch noch kurz meinen Käse dazu:
Zuerst einmal natürlich ein riesen Dankeschön an Alley! Was eine geile Präsentation!!! :thumb::thumb: Ganz ehrlich, Du hast mich so heiß gemacht
, ich würde sofort morgen ein neues Game starten. Irre
@Alice
Du hast ja mein Team etwas konkreter bewertet, deswegen auch meine Antwort:
Kann Deine Punkte irgendwo nicht ganz nachvollziehen. Ok Grafik, geschenkt (wobei ich auch schon gelesen habe, dass das so ziemlich geil aussieht), aber ein Firmino hat wirklich alle Anlagen um rechts spielen zu können und hat das auch schon mehrmals diese Saison gezeigt. Gegenfrage, wo hätte er sonst spielen sollen? In der Mitte für Sneijder? Nicht wirklich. Wenn dann hätte man in meinen Augen meinen Draft kritisieren sollen, also dass ich mit Firmino und Sneijder zwei Spieler gepickt habe die sich eher in der Mitte wohl fühlen. Den Draft fandest Du aber offensichtlich
stark... Wird so irgendwo kein Schuh draus, findest Du nicht? Ist auch überhaupt nicht böse gemeint. Fand das komplette Feld relativ nah beieinander und mir fiel die Bewertung teilweise unglaublich schwer. Nur finde ich die ein oder andere Argumentation etwas aus der Luft gegriffen.
@Liberalmente
Du tust mir ein wenig leid
Ich respektiere und schätze wirklich sehr die Mühe die sich hier einige geben. So fiel es mir auch unglaublich schwer Dich aus den Top10 zu lassen. Aber Du hattest gerade mit Pospech oder Stranzl Spieler die hier wirklich nichts aber auch gar nichts verloren haben. Erinnerst Du Dich an Deine Kritik an meinem Team beim letzten Spiel. "Wie kann man nur Cassano auf die Bank setzen und mit Ronaldinho spielen" oder so etwa. Ronaldinho war zu dem Zeitpunkt brasilianischer Nationalspieler, hatte eine riesen Saison hinter sich und die Copa Libertadores geholt (und Cassano ein "Gute-Laune" Typ, der eig perfekt dafür geeignet ist am Ende gebracht zu werden). Du hast dagegen mit mehr Cap Space auf zwei durchschnittliche BuLi Kicker gesetzt und das vor allem auf entscheidenden Positionen. Sorry, da war nicht mehr möglich.
@nbatibo und Jerry
Die wahren Experten seid natürlich Ihr!!!