Cudi
A, B, C und die 6
Wäre auch dabei, wäre allerdings ab 6.3. in Florida auf Rundreise und deshalb 10 Tage nicht verfügbar. Aber hat die letzten male ja auch geklappt.
Ansonsten vielleicht mal etwas Werbetrommel im Deutschland und/oder Internationalen Fußballforum rühren. Da lesen sicher mehr mit als hier in diesem fast vergessenem Bereich.
Man sollte endlich mal Dauerposter heiko dazu bewegen mitzudraften.
Ansonsten bin ich nach wie vor am ehesten für weltweit mit 150 Mio Budget. So langsam sind bei TM auch alle Ligen mit Updates versehen. Macht es natürlich schwieriger Geheimtipps zu finden. Aber ein gewisser Herr xyz kostet immernoch läppische 3 Mio.
Was haltet ihr davon? Umso länger ich nachdenke umso besser gefällt es mir...
läuft wohl doch auf die sc Variante hinaus, wie ich finde gut so. bliebe noch das budget zu klären. bin für 150 Mio. Schnäppchenjagd yeah.
Bin für 175, wenn's um Schnäppchenjagd geht bin ich sonst nur im Nachteil... Mit 150 wird es dann imo schon sehr schwer. Kann sich denn jemand erinnern, ob der Cap beim letzten Mal angemessen war oder zu hoch?
Sicher dabei: - Alice, JerryWest, Max Power, GSWarriors, Next(Gen), heiko2183, Luel2066, Cudi, Bobo23, schlomo23, Steph Curry
in der Schwebe D): - nbatibo, John Lennon, liberalemente