Hm... Ich steig wieder aus
War mir unschlüsssig im Bezug auf Trainer aber Simeone ist natürlich ein logischer Kandidat. Ist ja auch ein wenig im Trend ihn hochzuloben aber aus meiner Sicht kann man seine Arbeit kaum hoch genug bewerten.
Mascherano hatte ich mir lange als Erstrundenpick überlegt. Für mich einer der 3 besten (defensive) 6er der Welt und dazu noch als Innenverteidiger brauchbar.
Und unabhängig von diesem Spiel: Sehr intelligenter Mann, sozial engagiert, immer perfekte Einstellung, echter Leader und toller Teamplayer. Dazu fussballerisch unterschätzt. Der hat damals wohl bei Liverpool oft im Training neben Gerrard und Alonso Diagonalbälle geübt... Man traut ihm das nicht zu aber mal drauf achten wie er die Dinger punktgenau über 60 Meter serviert. Egal wer die Nebenleute sind wird das ein sympathisches Team
Fonte hatte ich gemeint als ich vom besten Innenverteidiger gesprochen hatte aber ist natürlich recht unbekannt und damit riskant in Runde 1.
De Bruyne wird aus meiner Sicht gerade etwas zu sehr in den Himmel gelobt. Gegen tiefstehende Teams und defensiv ist das nicht so grandios aber unter Simeone kann man sich das sicher vorstellen und wenn er jetzt noch 2-3 Wochen in der Form weitermacht sowieso ein No-Brainer.
Kramer Pick gefällt mir persönlich nicht so sehr. Da gibts gestandene Topspieler die schon mehr gezeigt haben.
Ich habe jedenfalls meinen ursprünglichen Plan jetzt komplett über den Haufen geworfen weil ich schon jetzt sehe, dass das niemals so klappen wird... Dafür sind die Gedankengänge und Planspiele hier dann doch zu ähnlich. xavi Pick nervt mich weiterhin...