Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Gebt mir 20 Minuten. Bin grad erst nach Hause gekommen.
Materia, bitte achte darauf, dass die Bilder eine geeignete Größe haben.
War ein bisschen Glück dabei, dass Jerry Barzagli gepickt hat und sich für die Risikovariante entschieden hat.
Ärgere mich jetzt auch etwas, aber Barzagli hat mir neben Godin irgendwie besser gefallen. Also ich bin immer noch zufrieden, aber hatte gehofft, dass es nicht zu kritisch gesehen wird mit der Spielpraxis. Mal schauen.
Drogba sehe ich ähnlich wie Alice. Ein Top-Mann für die Bank, aber mich selbst haben die vergleichsweise schwachen Zahlen (Tore und Einsatzzeiten) etwas abgeschreckt und davon abgehalten ihn jetzt schon in Erwägung zu ziehen.
Pepe für 15 find ich auch ganz gut, hatte ich auch überlegt. Aber dann habe ich mir gedacht, dass ein Team mit dem besten Offensiv- und Defensivmann eigentlich was nettes ist.
Ja, Drogba ist aber für den Preis (!) mitunter die beste Stürmer-Option für die Bank, die man bekommen kann. Auch finde ich seine bisher absolvierten 1000 Minuten jetzt auch nicht sooo gering. Das hier ist mein erster Fußballdraft. Bisher ist meine Taktik noch eher:
Rafinha ist aber letztlich, was P-L angeht, ein sehr netter Trostpreis. Kein Glamour Spieler, aber Pep schwört auf ihn. Sobald der halbwegs spielfähig ist steht er auf dem Platz. Das ist ja schon auch ein Qualitätsmerkmal, bei einem Top 4 Team wie den Bayern.
Also Ivanovic ist für mich klar der Top Pick bei den Rechtsverteidigern. Im Bezug auf Qualität und auch Preis/Leistung...
Ihn mit Bernat zu vergleichen ist da schon ein wenig fies... Das ist nochmal ne andereKategorie.
Bernat finde ich ok für den Preis aber ich finde da gibts durchaus noch einen Haufen vergleichbarer Kicker. Hatte sowieso den Eindruck, dass mir bei den Linksverteidigern deutlich mehr Namen gefallen als auf der anderen Seite... Könnte sein, dass LV mein letzter Pick wird weil ich da 20 Leute sehe mit denen ich mich anfreunden kann je nachdem wer übrig bleibt.
Also Ivanovic ist für mich klar der Top Pick bei den Rechtsverteidigern. Im Bezug auf Qualität und auch Preis/Leistung...
Ihn mit Bernat zu vergleichen ist da schon ein wenig fies... Das ist nochmal ne andereKategorie.
Cudi fährt wirklich eine risikoreiche Variante. Nach Vazquez mit Jedinak der zweite relativ unbekannte Name. Habe ich zwar schon gehört, weiss auch, dass der Gute in der Premier League engagiert ist, aber genauer über den Spieler Bescheid wissen? Nein, auch hier nicht.
Ich denke aber am Ende des Drafts habe ich, wenn man nur P-L betrachtet, mit Rafinha den zweitbesten RV in diesem Format.
Ich hätte Ivanovic schon nicht ohne Grund vor Rafinha gepickt. Ivanovic ist der beste RV der Welt zu einem sehr fairen Preis. Mit Bernat habe ich ihn nicht verglichen, auch wenn ich den, für 15, auch OK finde.
Ich denke aber am Ende des Drafts habe ich, wenn man nur P-L betrachtet, mit Rafinha den zweitbesten RV in diesem Format.
Schlomo's Gründgerüst ist schon ziemlich nett....
:thumb: