...Juan Bernat...
Bobo, erst Millsap und nun Bernat. :cry:
Wollte ich schon fast mit meinem letzten Pick nehmen, wäre todsicher mein nächster gewesen... Das tut weh.
Branislav Ivanovic war übrigens der zweite Pick von mente. Da dieser aber auch keine Alternativen angegeben hat, wird es bei ihm dann bis morgen mittag hängen bleiben.
Sorry schlomo, das war an der Stelle einfach ein No-Brainer ... wenn 15 Mio für Bernat "unverschämt günstig" sind, dann sind 17 Mio für Ivanovic geschenkt. Spielt eine Wahnsinnssaison.
Sorry schlomo, das war an der Stelle einfach ein No-Brainer ... wenn 15 Mio für Bernat "unverschämt günstig" sind, dann sind 17 Mio für Ivanovic geschenkt. Spielt eine Wahnsinnssaison.
Ja das ging mir genauso, umso schöner wäre ein um drei Plätze tieferes Rutschen gewesen. Vergleicht man den Ivanovic- mit dem Bernat-Pick, den ich für eien okayen LV und einen okayen LF halte (hat man vor ein 3-5-2 zu spielen halte ich ihn fast für am wertvollsten), für solide aber nicht wirklich mehr.
Im Ernst? Solide? Wie viele Spiele von ihm hast du gesehen? Was Bernat auf der linken Seite zum Teil (offensiv wie defensiv) leistet ist unfassbar. Normalerweise wechseln sich bei diesen Spielern, in dem Alter allen voran, gute mit schlechten Leistungen ab. Bernat spielt einfach dauerhaft brutal gut. Dynamik, Spielverständnis und Kombinationssicherheit sind einfach verdammt gut und er nutzt das in jedem Spiel, um Torchancen zu initiieren oder kreieren. Dass er in einem 3-5-2 am wertvollsten ist, sehe ich auch so, denn dann hat er auf seiner Seite massig Platz, was ihm bislang definitiv zu Gute kommt...
Also für 15 Mio. ist dieser Pick imo genauso stark wie der Ivanovic-Pick für 17. Kommt eben immer drauf an, was man mehr will bzw. bevorzugt...
Ilkay ist für mich mit der Spieler wo mögliches Leistungsniveau und Marktwert am weitesten auseinanderklaffen.