Sicherlich wegen einer sich immer länger herziehenden Verletzung unter den Radar gefallen - das Fussballspielen hat er allerdings nicht verlernt. Seit drei Spieltagen ist er wieder mit an Bord und die Formkure von Liverpool zeigt seither wieder nach oben. In 5 Spielen (nebst Liga noch 2x im FA Cup) schon wieder 2 Tore und 2 Assists verbuchen können. Was er drauf hat, wissen wir gut genug. Dazu für das, was er kann, ist er unverschämt günstig. Welcome, Daniel Sturridge!
25 Mio. für diesen boy ist stark und wäre bei mir auch vor Mandzukic gekommen, der zwar knipst, aber eben spielerisch nicht so viel beiträgt wie DS.
Für den Preis einfach ein super Pick :thumb:
Ich finde die Combo Tevez/Mandzukic besser als Tevez/Sturridge
Mandzukic zu dem Preis finde ich auch stark... Ich würd sagen man kann beide problemlos mit Tevez kombinieren. Kommt halt darauf an welchen Stil man offensiv durchziehen will. Mit Tevez und Sturrigde brauchst du keine 100 Flanken schlagen.
Sicher, bringt die einen spielstarken und einen richtig (einfach nur) abschlussstarken Angreifer.
Mandzukic kann den Ball sehr gut halten, weicht im richtigen Moment auf die Aussen aus, ist Kopfballstark und defensiv immer sehr aktiv. Ausserdem ist er auch technisch nicht ganz so übel und er bringt den Ball auf jeden Fall auch an den Mann, zwar eher mit simplen Kurzpässen, aber das kann auch ein Plus sein.
Nur Abschluss-stark ist Mandzukic nicht, nur sehen das halt viele nicht oder ignorieren es (bei Bayern hat man das immer so gesagt, obwohl er mMn mehr zum Spiel beigetragen hat als Tore), was mMn auch ein Grund dafür ist, weshalb er bei TM nur 26 Mio wert ist (andere Stürmer bekommen für weniger 40-50), obwohl er jetzt seit Jahren konstant netzt und sich bei Top-Teams durchsetzt. Beim Basketball nennt man sowas wohl "Intagibles".
Jemand dem ich meinen Pick senden kann? Bin in ca. 15 Minuten für ein paar Stunden weg. Heute Abend bin ich wieder verfügbar, den zweiten Pick sollte ich also machen können, aber beim ersten wird es eng (gleichzeitig wird Max sicher nicht ewig brauchen... daher wäre es praktisch).