Spahic aufgeheizt durch mourinho. der erste platzverweis ist notiert.
Ich finde auch, dass mein Team bisher ganz im Geiste von Mourinho (wahlweise auch Simeone
) zusammengestellt ist. Alonso, Rafinha, Spahic - das sind Spieler mit, *hust* Charakter *hust*, die sich [Euphemismus Modus an] "nichts gefallen lassen".
Böse Zungen würden sie Drecksäcke nennen, aber meine Spieler halten sich NATÜRLICH an die Regeln - sie beugen sie nur manchmal ein wenig.
@ Jerry
Schnauze halten!!
Ne, Gigi war natürlich auch ein Kandidat. Ich drafte bisher streng nach meiner Liste. Dort, wo ich Alternativen habe, warte ich noch, dort, wo ich von einer Preisklasse abhängig bin (das Geld ist auf meiner Liste schon in etwa nach Positionen verteilt) und die Alternativen langsam gepickt werden schlage ich dann zu. Hätte gerne auch einen anderen Spieler gehabt, der evtl jetzt auch gepickt wird, bevor ich nochmal drankomme. Aber da habe ich Alternativen, für Howard hätte ich am Ende nur noch eine gehabt und wer weiß, vielleicht hast du mit Buffon einen Run auf die Torhüter gestartet. Da wollte ich dann nicht mit leeren Händen oder teuren Alternativen dastehen.