Howard finde ich auf der Linie schlicht Weltklasse. Halt kein moderner Keeper. Für 2 Millionen Top
:thumb: :thumb:
Heiko for president!
wobei Buffon für das Geld nochmehr besser aussieht.
Das tut er. Aber war nicht mehr verfügbar. Kann spontan nicht sagen, für wen ich mich entschieden hätte, wenn beide verfügbar gewesen wären. Aber wäre eng geworden. Howard hat die Strafraumbeherrschung, die mir wichtig war, Buffon natürlich den größeren Namen, gar keine Frage.
Kann Liberalmente da schon verstehen weil die anderen Keeper in der Kategorie dann schon eher zwischen 5 und 15 liegen.
Exakt.
Er spart da ein wenig Geld aber verschwendet den Pick halt früh und riskiert dann dass man ihm gute Feldspieler klaut...
Das stimmt natürlich. Mir haben die Alternativen, die ich da habe, einfach besser gefallen als bei den Torhütern.
Aber: Kampl verdammt. Dachte, den könnte ich noch deutlich später abgreifen, betrifft meine Torhüter Wahl also nicht wirklich. Aber den hätte ich später gerne gehabt, so als Pressing- und Umschaltspezialist auf dem Flügel.
Eriksen war kein ernsthafter Kandidat für mich, aber natürlich auch ein guter Spieler für den Preis.