Dresscode in der NBA


Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.178
Punkte
113
Ort
Country House
Um mal Stern zu Wort kommen zu lassen:

"The brawl sort of [became] a flashpoint for a lot of feelings that are out there. With race, there's always an issue. And the brawl, unfairly, became the opportunity for the commentators to talk about all NBA players, although 450 of them were not involved in the brawl. 'These people.' 'These thugs.' 'These punks.' And that was a horrible sort of libel and slander of the NBA players. Images that ran were run in the context of a condemnation of all NBA players, and that really upset me. That became a critical flashpoint. And so we've got to dig out from under that," Stern said.

http://sports.espn.go.com/nba/columns/story?columnist=sheridan_chris&id=2201231

Mr Stephen Jackson ist wirklich der Allerletzte, bzw. der allerletzte, der sich über den "NBA Dress Code" beschweren darf.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Hättest mal den Namen weglassen sollen, damit die User hier raten. Eigentlich wäre das doch ein richtiger Shaquille O'Neal-Spruch...

Hehe, das denn ich eine Antwort, der Typ ist ja cooler als man denkt. :D
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
TheRifleman schrieb:
Hat auf jeden Fall Style der Kerl ... wird ja nicht umsonst von P Diddy's Klamottenmarke SeanJohn gesponsort ... Hier ein Bild von einer SeanJohn Modenschau:

wade_news.jpg

Ich glaub er ist zu tief in der Matrix... :laugh2:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
also so ganz unstylisch finde ich das ja nicht. klar, sowas würde man nie in der öffentlichkeut tragen, aber so modeschaumäßig ist dsa völlig ok.
btw, wenn das ding von beckham getragen werden würde, dann hätte ich mich warscheinlich kaputtgelacht :D
 
Oben