andyBull21
Nachwuchsspieler
Big Daddy und der neue Dresscode. Bildet eure eigene Meinung!
killawuchtel schrieb:vielleicht sollte man Ciara als Zuschauer die ja durchaus auch ihre Plattenfirma repräsentiert einen Dresscode auferlegen. :laugh2:
Philly's Finest schrieb:Komplett unnötig diese Regelung. Jeder einzelne NBA-Spieler wird doch selber wissen, ob er es für richtig hält einen Anzug zu tragen oder nicht..
:thumb:killawuchtel schrieb:Big daddy geht ja sogar noch, aber vielleicht sollte man Ciara als Zuschauer die ja durchaus auch ihre Plattenfirma repräsentiert einen Dresscode auferlegen. :laugh2:
Ganz meine Meinung, zudem find ich es auch egal was die Spieler in ihrer Freizeit oder Reisezeit tragen, nur die Leistung im Spiel zählt.Come-and-get-it schrieb:Wenn ich schon sowas wie Monkey in a dress lese. Zum kotzen. Intolleranz lässt grueßen.
Dieser Satz ist ein geflügeltes Wort, keine Beleidigung. Der Spruch sagt nichts anderes aus, als dass zwei Dinge zusammengebracht werden, die einfach nicht zusammenpassen.Come-and-get-it schrieb:Wenn ich schon sowas wie Monkey in a dress lese. Zum kotzen. Intolleranz lässt grueßen.
Käpt'n Blaubär schrieb:Ganz meine Meinung, zudem find ich es auch egal was die Spieler in ihrer Freizeit oder Reisezeit tragen, nur die Leistung im Spiel zählt.
Gut dann habe ich das falsch interpretiert (ist aber auch kein Wunder). Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung. Wenn sie ihren Wurzeln treu bleiben wollen, dann lasst sie. Muss euch doch nicht jucken was sie tragen oder?experience_maker schrieb:Dieser Satz ist ein geflügeltes Wort, keine Beleidigung. Der Spruch sagt nichts anderes aus, als dass zwei Dinge zusammengebracht werden, die einfach nicht zusammenpassen.
Im hier vorliegenden Fall betrifft das Iverson. Dessen Ghetto-, Tattoo- und HipHopkultur passt einfach nicht zu dem, was Anzug und Schlips traditionell aussagen: seriöser Geschäftsmann und ernstzunehmender Repräsentant. Iverson ist genau das Gegenteil: ein nie wirklich erwachsen gewordener 30-Jähriger, der seine Ghettovergangenheit pflegt und dadurch auch einige Fans bekommen hat, die sich mit ihm identifizieren können. Möchte jemand bestreiten, dass Iverson als ein Held der einfachen Leute und Jugendlichen gilt, weil er hart arbeitet (wenn auch nicht im Training) und "seinen Wurzeln treugeblieben ist"? Und genau das wird sich nicht ändern, wenn man ihn in einen Anzug steckt.
was sie in ihrer freizeit anziehen ist der NBA *******egal, die regelung betrifft offizielle verpflichtungen (reise zu spielen gehört dazu, im fußball ist das selbstverständlich) und gilt somit für die arbeitszeitCome-and-get-it schrieb:Wie ir darueber herzieht was Iverson und Co in ihrer Freizeit tragen ist erbärmlich
Come-and-get-it schrieb:Gut dann habe ich das falsch interpretiert (ist aber auch kein Wunder). Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung. Wenn sie ihren Wurzeln treu bleiben wollen, dann lasst sie. Muss euch doch nicht jucken was sie tragen oder?