Drews, Chagaev und CO. O-Scoring und Nachbesprechung


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Was ne Schlaftablette dieser Drews. :sleep: Warum bestreitet so einer in Dtl. den Hauptkampf :confused:

Da hätte man lieber Chagaev einen halbwegs brauchbaren Gegner vorsetzen sollen und ihn den Hauptkampf bestreiten lassen.

Oder von mir aus auch irgendeinen Schwergewichts Kampf. Da hätte man wenigstens noch die Hoffnung, dass ein KO das Trauerspiel beendet.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Der Italiener hält gut was aus, kämpft aber sehr langweilig aber hat schon einiges eingesteckt hoffentlich kann wenigstens chagaev noch übereugen.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Drews 10:9
20:18
30:27
40:36
50:45
60:54
70:63
80:72
90:81
99:91
109:100
119:108

OK, einseitig und gräßlich !
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Bestimmt hast du vergessen nun den Punkt wieder abzuziehen, und wie der kommentator sagte waren es sogar 2 also 119:106
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Glückwunsch Hr. Drews,

eigentlich wollte ich einen :kotz: anbringen, aber ich verkneifs mir ! :cool3:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
alpha schrieb:
Bestimmt hast du vergessen nun den Punkt wieder abzuziehen, und wie der kommentator sagte waren es sogar 2 also 119:106

Sorry hab ich nicht mitgekriegt, dann sind es aber 119:107
also Husky :thumb:
 

Mr. Orange

Nachwuchsspieler
Beiträge
701
Punkte
0
Herrje, hab mir das mit nem halben Auge angesehen. :sleep:
Klar, der Sieg ist verdient, aber an Drews wird Universum nie eine große Freude haben. Und wenns mal in WM-Nähe geht, gibt es im Halbschwer ganz andere Kaliber.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
"Unbequemer Gegner !!!!" :laugh2:

Die werden immer leichter auf den Weg zur WM ! :laugh2:
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Ohne das Ergebnis schon zu wissen sollte Universum daraus lernen und falls nochmal der Hauptkämpfer ausfällt, einen Typen wie Chagaev als Mainevent präsentieren. So ne Schlaftablette wie der Drews ist jedenfalls nicht unbedingt TV-tauglich...
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Das ging ja fix panik:

"Little Tyson" :laugh2: . Ich bin ja mal gespannt, wie weit er es noch bringt. Aber wenns in die höheren Regionen geht, wird er auch ohne Probleme ausgeboxt werden.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Husky85 schrieb:
Das ging ja fix panik:

"Little Tyson" :laugh2: . Ich bin ja mal gespannt, wie weit er es noch bringt. Aber wenns in die höheren Regionen geht, wird er auch ohne Probleme ausgeboxt werden.

Na ja, so weit wie Peter auf jeden Fall. Hat ja gewaltig was in der Hand.
Sah gut aus.
 

Nordlicht

Banned
Beiträge
181
Punkte
0
Jo, Chagaev war überzeugend, da ist man schon gespannt, wie er sich gegen die "Top-Leute"(was man im HW halt so nennt) schlagen würde. Valuev gegen Chagaev wäre der Hammer. :laugh2:
Allerdings sollte er sich einen anderen Spitznamen zulegen.
 
Oben