Drews, Chagaev und CO. O-Scoring und Nachbesprechung


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ist mir nicht so ganz klar. Manche sagen, er hätte dem Baldomir beim Staredown einen Tiefschlag gegeben, andere schreiben, er wäre auf dem Oberschenkel gelandet. Jedenfalls gab es statt touch gloves einen Schlag unterhalb der Gürtellinie. Was das sollte, erschließt sich mir auch nicht. :gitche:
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Die Sache war so der Ringrichter meinte touch gloves dann hat judah einfach ne rechte ziemlich tief geschlagen, wahrscheinlich um baldomir noch weiter einzuschüchtern wie auch immer,die war nicht mit mörder viel druck geschlagen, noch hat sie dass ziel wirklich getroffen, sehr unsportlich von judah und Baldomir hats nicht wehgetan.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wollte noch was zu Mormeck loswerden, undswar glaube ich dass seine inaktivität etwas mit seinem konditionseinbruch zu tun haben könnte. Er hat in den letzten 3 jahren nur 3 mal geboxt. Er sollte mindestens 2 mal pro jahr boxen dann wäre er fitter. Sollte also innerhalb der nächsten 5 Monate ein rematch zustande kommen würde ich Mormeck favorisieren.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.811
Punkte
113
Habe jetzt auch beide Kämpfe gesehen und holy shit, war das geil. 2 richtig spannende, packende und auch actiongeladene Kämpfe. Und ich dachte schon Judah-Baldomir würde nach dem Tiefschlag vor dem Fight nix mehr werden.
 

MilesP

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
um Judah tuts mir irgendwie leid...auch wenn die Entscheidung völlig ok war, wäre ein Kampf von einem gut vorbereiteten Judah gegen PBF echt ne Bombe gewesen..

Na Ja..Vielleicht springt Hatton jetzt ein... PBF vs RH wäre auf jeden Fall besser als gegen Gatti..

ansonsten bleibt ja noch Cotto :thumb:
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Hmm die zahl an möglichen Pbf Besiegern singt nun langsam, judah ist raus und cotto hat nichts davon gezeigt, dass er für pbf ein Gegner sein könnte, der einzige dem ich noch chancen ausrechnen würde ist Ricky Hatton, der hat ein gutes kinn und hat den "pressure" style den es braucht um Pbf überhaupt mal in Probleme zu bringen, hoffe dass der Fight kommt und Ricky es macht. Castillo natürlich auch noch, aber nachdem ich gesehen habe wie wenig er trotz des siegreichen ersten Kampf an Floyd abladen konnte, ist trotzdem erstaunlich der junge ist schwer zu treffen.
 
Oben