alpha schrieb:kann mir wer sagen warum wmp, winamp und vlc media player die Datei nicht abspielen will, und wie groß ist der judah fight?
alpha schrieb:Ich packs nicht hab grad beide Kämpfe runtergezogen bei beiden läuft er bis so 72 prozent und meldet dann dass der dl fertig ist, dann start ich es und in beiden Kämpfen fehlen die Runden 7-10 so ein ******* man.
http://www.megaupload.com/?d=P199G5FGalpha schrieb:Weiss auch nicht vielleicht hat mein Rechner abgespackt hat jemand ne ahnung obs den Kampf schon über megaupload gibt weil die links gehen zur Zeit nicht. Brauch ganz dringend baldomir judah 7-10
By Fabian Weber at ringside
On the undercard, Olympic gold medal champion Alexander Alexeev from Russia celebrated his professional debut at heavyweight for his new promoter Universum with a first round technical knockout victory over Czech Tomas Mrazek.
Richtig Werbung machen mit UBP?
Günther_ P schrieb:Ernsthaft - ich hoffe mal daß Drews bald an große Kämpfe gegen starke Leute kommt da der sich IMO mit der Qualität der Gegner steigert....
agostino schrieb:Stipe wird kein WM und der Italiener wird gar nix !!!
Was ein Upset.. naja.. nach der Aktion beim Staredown hat es Judah nicht anders verdient.