Drews-Green 16.12.07 in Australien!


tito

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
Verfolge ein wenig die kroatische Presse, dort wird man schon auf eine Niederlage eingestimmt.
Der Tonus von Drviš ist "Den Kampf machen, das Geld nehmen und schnell nach Hause!". Es geht um eine Schulterverlezung, die aber weitgehend auskuriert sein soll, und um eine Handverletzung die noch nicht auskuriert ist.

Michael Timm ist auch erst am Freitag angereist, sprich weniger als 48 Std. vor dem Kampf.

Drviš ist obendrein nach eigener Aussage mit 86kg nach Perth angereist, musste fuers Wiegen also ueber 6kg abkochen.

Das Karriereende ist wohl besiegelt. Richtig Lust hat Drviš anscheinend auch keine mehr. Da Green zuhause boxt seh ich fuer ihn einen vorzeitigen Sieg.

Fast Garantiert ;)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Alder warum hat BAW den Kampf nicht drinne. Habe bei bet365 kein Geld. **** :(
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Schaltet mal heute gg 17 Uhr die ZDF Sportreportage ein - möglich, dass es dort kurz AUsschnitte vom Kampf zu sehen gibt...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wie jetzt, der fight war noch garnicht?? :confused:
Hatte mich gewundert warum es noch kein Ergebnis gibt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Verfolge ein wenig die kroatische Presse, dort wird man schon auf eine Niederlage eingestimmt.
Der Tonus von Drviš ist "Den Kampf machen, das Geld nehmen und schnell nach Hause!". Es geht um eine Schulterverlezung, die aber weitgehend auskuriert sein soll, und um eine Handverletzung die noch nicht auskuriert ist.

Michael Timm ist auch erst am Freitag angereist, sprich weniger als 48 Std. vor dem Kampf.

Drviš ist obendrein nach eigener Aussage mit 86kg nach Perth angereist, musste fuers Wiegen also ueber 6kg abkochen.

Das Karriereende ist wohl besiegelt. Richtig Lust hat Drviš anscheinend auch keine mehr. Da Green zuhause boxt seh ich fuer ihn einen vorzeitigen Sieg.

Fast Garantiert ;)

Sind das Fakten oder nur ausreden?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Green hat nach Infos aus Australien die ersten 4 Runden klar für sich entschieden...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
HAha Drews wird verwarnt weil er nichts macht. HAHAHAHA all heart der Stipe. :jubel:

6-0 GreeN
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
6te Runde: Drews wird vom Ref ermahnt zu schlagen :laugh2: . Green trifft weiterhin nicht schlecht; Drews Nase blutet und ist weiter im Rückwärtsgang - da ist wohl wer wirklich nur zum Geldabholen gekommen... :rolleyes:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Fragen zur ominösen Quelle von Tom_Tocca via PN an ihn stellen, etvl. TV-Fragen im dafür eingerichteten Thread :skepsis: !

Gruß, Competition
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
dann geh ich mal davon aus, dass du uns nichts vorenthälst und auch kein Bild hast
 
Oben