Drews-Green 16.12.07 in Australien!


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
ist denn das EastSideBoxing Forum so eine ominöse Quelle :skepsis:

da gibt es Updates aus Perth
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Green hat die ersten 10 Runden gewonnen. Drews macht sich lächerlich, wurde mehrmals wegen PAssivität ermarnt und läuft nur weg. Eine Schande für einen Titelträger.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Drews hat seit Runde 6 ne blutige Nase ... cooool

In der 11.Runde muss Drews Green wohl mit einer Bombe getroffen haben

lest doch im ESB Forum mit ... im Australien Forum
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Jetzt kommt Stipe "Rocky" Drews und haut ihn um. DO it for your country, the White Mexicán.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
die machen sich dort eigentlihc die meiste Zeit nur lustig über Drews und seinen in Deutschjland erboxten Rekord ... "ein Witz von einem Fighter"
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
12te Runde: Green macht nun noch weniger als Drews, der plötzlich aufgewacht ist - dummerweise war dies aber schon die letzte Runde. Wahrscheinlich dachte der Stipe, dass es sich noch um einen 15 Runder handelt.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Green hatte in der 12.Runde wohl ein Zeitspiel nötig und blieb weg ... Drews schafft seine beste Runde

aber das wird wohl ein überdeutlicher Punktlsieg ... minimum 8 Punkte Vorsprung auf jeder Card so wie es aussieht

Es ist offiziell:
118 111
118 110
120 108


das klang wirklich sehr arm ... wenn man wenigstens gehört hätte, dass Drews seinen Titel mit leidenschaft vertedigt hätte, aber es hörte sich mehr so an als hätte er kaum Gegenwehr geleistet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Wenn Ulrich Europameister bleibt, wir er bestimmt Mitte 08 gg Green in den Ring gestellt werden - da traue ich ihm doch tatsächlich einen Sieg zu...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Och schon gewesen? Ich wollt doch noch Geld auf Green setzen...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich bin auch kein Fan von ihm, aber mit so einer Einstellung in den Ring zu gehen ist echt das allerletzte.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Wieso Dtld? Der ist doch Kroate und war nie auf irgendeine Weise beliebt...

ich wette das wissen nicht viele ...

er wird in Deutschland promotet und hat in Deutschland seine Punkterfolge erzielt

Hartmann meinte im Blickpunkt mal der Großteil der Amis würde glauben die Klitschkos wären Deutsche
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Tobi G.

Wenn Du noch einmal aus dem Rahmen fällst (keine Beleidigungen von Sportlern mehr, keine off topic-Orgien, keine nationalen Bemerkungen!), dann wirst Du nach Deiner nächsten Sperre vergessen haben, wo die Buchstaben auf der Tastatur sind :crazy: . - Das niveaulose posting ist natürlich gelöscht.

Gruß, Competition
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ja...er wollte nicht und kamm halt nur zum Geld abholen.

Wenn er später mal auf seine Karriere zurück guckt wird ihm das schon ärgern wie schlampig er zum Schluss damit umgegangen ist....:skepsis:

Der Sport hat ihn doch in den letzten Jahren (ja, selbst bei seinem Titelgewinn gg Branco) kaum noch interessiert. Ihm ging es nur noch darum, ordentlich was auf sein Konto zu bekommen und dann s schnell wie möglich aufzuhören - hat er ja nun auch geschafft...
 
Oben