*Pretty Boy*
Nachwuchsspieler
Es ist bald Weihnachten, also darf man wohl hier einen kleinen Wunsch absondern:
Falls UBP tatsächlich Optionen auf den nächsten Kampf von Green hat - bitte, bitte gegen Erdei! Ich kann es nicht mehr mitansehen, wie sich dieser talentierte Boxer ob der Gegnerwahl immer mehr bei den richtigen Fans in Mißkredit bringt. Das wäre doch was, Knockouter vs. Techniker mit völlig offenem Ausgang!
och nöööö, bitte nicht..
wenn mendoza und co. vom zdf als *topleute* und *würdige herausforderer* tituliert werden dann wage ich kaum zu beschreiben/denken wie die einen green darstellen..:wall: :idiot: :cry:
geschweige von dem, wenn erdei den green, der nun wahrlich kein super-boxer ist und für mich auf einen niveau mit ulrich zu stellen ist (erweiterter kreis/mittelklasse.. *anklopfen an der weltspitze des lhw und sich dabei die flossen verbrennen wie joe pesci bei kevin allein zu haus-niveau*).
dann wird er ja bestimmt zum besten des lhw beschrien.. und dabei meine ich nicht die andauernden bemerkungen der kommentatoren bei erdei-fights, die immer auf die unabhängige rangliste des lhw's hinweisen.
dieses szenario möchte ich mir, euch und den paar milliionen unwissenden an dehnen gehirnwäsche betrieben wird ersparen..