Drews-Green 16.12.07 in Australien!


Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Und genau da liegt das Problem! Denke nur an den letzten Kampf, wie er da gewankt hat! Verstehe nicht wie man Erdei hier so schön reden und Green schlecht reden kann!

Das ist aber nicht Dein Problem, sondern es ist die Meinung von anderen Usern. Und Du wirst hier jetzt nicht wieder jedes einzelne posting kommentieren, welches mit Deiner Meinung nicht konform geht! Da gibt es nämlich nichts zu verstehen, sondern lediglich zu akzeptieren :licht: .

Gruß, Competition
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Würde mir auch so einen Kampf wünschen, allerdings ist dann doch klar das Erdei seinen Titel verliert! Bis jetzt hatte er nur schwache Gegner! In seinem letzten Kampf hatte er arge Probleme! Gegen Green würde es Haue geben ;)

Sehe ich ähnlich. Erdei bekommt gegen jeden Gegner Probleme der einigermaßen hauen kann und die nötige boxerische Technik hat. Gegen Green könnte es schon eng werden.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Sehe ich ähnlich. Erdei bekommt gegen jeden Gegner Probleme der einigermaßen hauen kann und die nötige boxerische Technik hat. Gegen Green könnte es schon eng werden.

:thumb: Kann man so sehen. Boxerisch mag Green keinesfalls besser sein als ein Ulrich z. B., aber ich denke, er würde aggressiver/konstanter zu Werke gehen bzw. mehr Druck machem. Ob es jedoch gegen Erdei reicht, da wäre ich mir nicht so sicher. Technisch astrein boxen kann der Ungar auf jeden Fall, und langsam sind seine Hände ja auch nicht gerade (davon kann der Herr Ulrich ein Lied singen). Könnte im Umkehrschluß auch ein schöner Sieg für Erdei werden, eben gegen so einen bekannten und - im Gegensatz zu Blades, Santiago & Co. - respektierten Mann wie Green.
Würde die Chancen für Erdei bei 60:40 sehen, aber der Australier ist auch kein echter Weltklassemann, mit oder ohne WM-Gürtel.

P. S. 1 : Erdei würde allerdings gegen einen Dawson vorzeitig verlieren.
P. S. 2 : Seien wir froh, daß die "Ära Drews" vorbei ist. Stipes (Box-)Stil war ja fast genauso unerträgluch wie der (Gesangs-)Stil seines Namensvetters Jürgen. :laugh2:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.411
Punkte
113
Erdei hat schon abgebaut, aber Green ist auch ein wenig eindimensional wenn er auch Power hat. Mundine hat ihn ja ziemlich dominiert und ich denke er könnte mir vorstellen, dass er mit Erdeis Beweglichkeit Probleme hat.

Das würde wohl ein enger Kampf werden. Gegen Dawson hätte IMO keiner der Champs eine Chance.
 

jjd

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Ort
Mainz
Habe den Kampf gerade gesehen, und das war wirklich halbwegs katastrophal was Drews da abgeliefert hat. Er hat so gut wie nicht geschlagen und wollte wirklich nur über die Runden kommen. Als Weltmeister....
Die Australischen Kommentatoren waren auch, sagen wir mal, "deutlich verwundert" über Drews Leistung. Auf meiner Card hat er maximal die letzte Runde gewonnen, als Green nur noch am Schaulaufen war.. Wenn überhaupt..
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Es ist bald Weihnachten, also darf man wohl hier einen kleinen Wunsch absondern:

Falls UBP tatsächlich Optionen auf den nächsten Kampf von Green hat - bitte, bitte gegen Erdei! Ich kann es nicht mehr mitansehen, wie sich dieser talentierte Boxer ob der Gegnerwahl immer mehr bei den richtigen Fans in Mißkredit bringt. Das wäre doch was, Knockouter vs. Techniker mit völlig offenem Ausgang!

So sehe ich die Sache auch.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Jep, Erdei gegen Green in einer Titelvereinigung wäre mal eine richtig gute Kampfansetzung. Okay, sind wohl nicht die besten Weltmeister in ihrer Gewichtsklasse, aber wenn sie sich der "Auslese" stellen, gibt es nichts zu meckern.

Von daher finde ich das als Weihnachtswunsch völlig in Ordnung.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.680
Punkte
113
Na toll, jetzt war ich dabei ein längeres Posting zum Kampf zu verfassen, da stürzt mir der Firefox-Browser ab, als ich ins ESB-Forum gehe ... is ja auf nix mehr Verlass heutzutage...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Stipe hat Green ausm Ring geprügelt. Skandalurteil! Danny hat Stipes POwer in Runde 11 gespürt und ist nur weggelaufen.
Irgendwie scheint sich die Frau vom Green zu schämen dass der so abgeht nur weil gerade gg den Lulatsch gewonnen hat. haha, sie hat Ahnung. Aber Respekt an Drews, beim Wiegen hat er ja ganz cool geguckt.


Ich finde es aber viel lustiger dass man aus dem Kampf sowas wie ein "Highlight"-Video zusammengeschustert hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Auf den Bildern die ich bis jetzt gesehen habe wirkte Drews nicht so dratig und durchtrainiert wie sonst oder täusche ich mich da?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.680
Punkte
113
Ich habs 117:111 (4te, 11te und 12te an Drews).

Die australischen Kommentatoren sind auch nicht viel besser als z.B. ein Ploog. Ok, Drews war schlecht, aber manchmal hat er dann doch getroffen, ohne dass sie das sahen.

Green hat in der 12ten wenig gemacht, bin überrascht, dass manche sie ihm dann doch gaben.
 
S

sabatai

Guest
Unglaublich einseitiger Kampf. Drews hatte ja mächtig schiss vor Green... Der konnte zwar auch nicht glänzen (wie auch?), aber der Gewichtsklassenaufsteig war absolut richtig. IMO gewinnt Green gegen Woods und Erdei.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Unglaublich einseitiger Kampf. Drews hatte ja mächtig schiss vor Green... Der konnte zwar auch nicht glänzen (wie auch?), aber der Gewichtsklassenaufsteig war absolut richtig. IMO gewinnt Green gegen Woods und Erdei.
Das glaube ich nicht. Green boxt praktisch in Zeitlupentempo im Vergleich zu Erdei.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Frage?

Wie dürfte es mit D.Green weitergehen?Ich kann mir nicht vorstellen das Onkel Kohl einfach so einen WM-Gürtel verschenkt.Schließlich hat Kohl ja viel Geld in Drews investiert.Deshalb gehe ich mal davon aus das Kohl sich Optionen von D.Green gesichert hat.

Ich rieche es jetzt schon.D.Green vs. Erdei oder Ullrich
 
Oben