R
Ray
Guest
Hat eigentlich jemand schon bewegte Bilder gesehen ?
Und genau da liegt das Problem! Denke nur an den letzten Kampf, wie er da gewankt hat! Verstehe nicht wie man Erdei hier so schön reden und Green schlecht reden kann!
Würde mir auch so einen Kampf wünschen, allerdings ist dann doch klar das Erdei seinen Titel verliert! Bis jetzt hatte er nur schwache Gegner! In seinem letzten Kampf hatte er arge Probleme! Gegen Green würde es Haue geben
Sehe ich ähnlich. Erdei bekommt gegen jeden Gegner Probleme der einigermaßen hauen kann und die nötige boxerische Technik hat. Gegen Green könnte es schon eng werden.
Es ist bald Weihnachten, also darf man wohl hier einen kleinen Wunsch absondern:
Falls UBP tatsächlich Optionen auf den nächsten Kampf von Green hat - bitte, bitte gegen Erdei! Ich kann es nicht mehr mitansehen, wie sich dieser talentierte Boxer ob der Gegnerwahl immer mehr bei den richtigen Fans in Mißkredit bringt. Das wäre doch was, Knockouter vs. Techniker mit völlig offenem Ausgang!
Das glaube ich nicht. Green boxt praktisch in Zeitlupentempo im Vergleich zu Erdei.Unglaublich einseitiger Kampf. Drews hatte ja mächtig schiss vor Green... Der konnte zwar auch nicht glänzen (wie auch?), aber der Gewichtsklassenaufsteig war absolut richtig. IMO gewinnt Green gegen Woods und Erdei.
Bei youtube gibts mittlerweile nen Highlight Video... zu lustig die australischen Kommentatoren... "Steip Druus" :laugh2:
Irgendwie scheint sich die Frau vom Green zu schämen dass der so abgeht nur weil gerade gg den Lulatsch gewonnen hat. haha, sie hat Ahnung. Aber Respekt an Drews, beim Wiegen hat er ja ganz cool geguckt.