Drews-Green 16.12.07 in Australien!

Tiger6

Nachwuchsspieler
Kohl ist wohl auch klar, dass Drews nicht grade der stärkste Weltmeister ist.
Dazu zählt er in Deutschland auch nicht zu den Publikumsmagneten, also spricht nichts gegen einen Einsatz in Australien.

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Jo in Australien würds natürlich schwer,
wobei ich es Green auch gönnen würde, der Mann hat gut was drauf, war aber bisher noch nie WM gegen Drews sollte es das erste Mal klappen, KO glaub ich nicht aber über die Points sollte es die "Green-Machine" nach Hause fahren können.

Ich hoffe man kann den Kampf irgendwo über STream oder so verfolgen.

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Green hat für Drews den Kampf mit Tarver platzen lassen. Schade eigentlich, den hätte ich wesentlich interessanter gefunden...

worldman

Nachwuchsspieler
Green hat für Drews den Kampf mit Tarver platzen lassen. Schade eigentlich, den hätte ich wesentlich interessanter gefunden...

Nicht so voreilig, Kollege:

“Antonio Tarver never wanted to fight me,” said Green. “We have never received an official contract from these guys. How can you agree to fight someone without a contract being signed? We have made over fifty phone calls to them and left numerous messages and not once have they sent us a contract to finalise the deal. We have tried again and again and again and again to try to get in touch with Tarver’s people and we have been treated with absolute contempt and disrespect.”

[...]

“We never heard from them. It never happened,” said Green. “When I came back to Australia, I hear that Tarver will be fighting someone else. When I got back home, then I hear Tarver is fighting George Blades. Then Tarver’s team came back to us and moved the goal posts once again and chopped off another part of our contract that we had never seen. They chopped off airfares we had agreed on and chopped off tickets we had agreed on. This has been disgraceful and an example of how not to treat people.

http://www.secondsout.com/World/news.cfm?ccs=225&cs=23107

Moritz

Bankspieler
Vllt hat Kohl ja im Falle ner Niederlage ne Option auf Green für einen Kampf, wie damals auf Gonzales. Dann könnte Erdei den WBA Titel evtl wieder nachhause zu UBP holen. Oder Ulrich bekommt ne erneute Chance und geht wieder Ko.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Vllt hat Kohl ja im Falle ner Niederlage ne Option auf Green für einen Kampf, wie damals auf Gonzales. Dann könnte Erdei den WBA Titel evtl wieder nachhause zu UBP holen. Oder Ulrich bekommt ne erneute Chance und geht wieder Ko.

Wenn, dann wird man bestimmt Ulrich die Chance geben - was IMO absoluter Schwachsinn ist, aber immerhin gibt's dann bestimmt wieder ein Slugfest a la Krasniqi - Brewster was gleichbedeutend mit dem besten Kampf auf deutschem Boden in 2008 wäre...

rebeldeway

Nachwuchsspieler
:jubel: Drews-Green wird auf jeden Fall ein sehr interessanter Fight! :jubel:

Ich habe Danny seit seinem Aufstiegs ins Halbschwer erst ein Mal boxen gesehen gegen Murdoch. Da hat er zwar schnell Feierabend gemacht, aber gegen Stipe wird's für ihn schon schwer werden, glaube ich, auch wenn der Kampf "unten" steigt... Jedenfalls freue ich mich einfach riesig, dass die "Green Machine" nochmal einen WM-Kampf bekommt!

desl

Supermoderator
Teammitglied
Da es ne freiwillige Titelverteidigung sein wird, gehe ich doch stark davon aus, dass Kohl sich die ach so lieb "Optionen" genannten Vertrags-Boni sichert.

Würde mich nich wundern, dass Green einen Vertrag unterschreibt, der ihm im Sieges-Falle min. 2 nachfolgende Kämpfe mit Universum-Partnerschaft auf die Brust setzt.

Da es eine freiwillige Titelverteidigung ist, müsste Green im Siegesfalle anschließend ohnehin eine Titelvereinigung oder (nach spätestens 120 Tagen ... oder knapp mehr wie bei Sturm) eine Pflichtverteidigung boxen. In Sachen Titelvereinigung hat Universum dann noch ein Pferd im Stall und in der WBA-Rangliste wird sich auch der Sieger von Ulrich-Barashian weit nach oben arbeiten ... durchaus denkbar, dass er Jones und Garay hinter sich lassen wird.

Naja ... es kann natürlich auch sein, dass Greens Börse etwas kleiner ist, Drews' etwas größer und der Aussie dafür keine "Optionen" in kauf nimmt ... wenn den Klaupe-Kohl soweit verhandeln ließ.

Languste

Nachwuchsspieler
Kann mir nicht vorstellen das UBP sich irgendwelche Optionen gesichert hat.

Wozu? Eine Chance für Ulrich? Das hätte er auch leichter haben können mit Drews? Titelvereinigung mit Erdei? Das selbe.

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Tolle Ansetzung, die wirklich interessant klingt. Ob es ein guter Kampf wird, steht freilich auf einem anderen Blatt.

Green verfügt über ein paar Merkmale, die Drews gewöhnlich nicht schmecken. Er macht Druck, boxt schonmal "rustikal" ;) (Drews ist IMO jemand, der sich davon beeindrucken lässt und sich dann gern beim Ringrichter beschwert), kann finishen und auch mal was wegstecken. Drews neigt ja oft dazu, nach 6-8 Runden den Faden zu verlieren. Das könnte gegen Green ins Auge gehen. Dafür wird Green mit der Reichweite und der Beweglichkeit des Kroaten seine Probleme haben. Boxerisch ist Green ja eher simpel gestrickt. Wer da gewinnt, ist noch lange nicht raus.

Meine Sympathien liegen beim Aussie, allerdings ist das für den Kampfausgang unerheblich. ;)

Angelo Dundee

Nachwuchsspieler
Hoffe auch das Green gewinnt und ich denke er schafft das auch. Green kann ordentlich druck aufbauen.

Mein Tipp:
Green gewinnt durch TKO in Runde 8.

Competition

Administrator a.D.
Drews ist sehr unbequem zu boxen, was ihn gegen niemand chancenlos macht, denn so nebenbei kann er ziemlich gut boxen und sich gut bewegen. Aber wie Pazuzu schon sagte, ist er in gewisser Hinsicht ein "Weichei". Erstaunlich, wenn man bedenkt, daß er eigentlich der unsaubere Boxer war gegen Briggs!

Der kampf gegen Briggs wirkt auf dem Papier klar, doch wer ihn gesehen hat, weiß, daß Drews durchaus seine Chancen hatte und vielleicht knapp die Hälfte der Runden gewann. Nach den Bodenbesuchen war der kampf letztendlich natürlich gelaufen für ihn.

Drews scheint mir anfällig für linke Haken, Green nagelt seine Gegner aber lieber mit rechts, so daß ich nicht mit Niederschlägen rechne. Über die Punkte ist der Kampf ausgeglichen.

Gruß, Competition

desl

Supermoderator
Teammitglied
"Spiderman" könnte zwar Green schlagen, aber er gönnt sich häufig während eines Kampfes mal ne Schwächeperiode und streut Fehler ein ... das sah man auch unlängst beim Kampf mit Branco.

Aus diesem Grund glaube ich, dass Green gewinnen wird. Entweder vorzeitig oder knapp nach Punkten (dabei vielleicht sogar umstritten).

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Die Ansetzung riecht nach Kohl Politik. Er könnte sich wirklich Rechte an Green gesichert haben. Drews zieht beim Publikum nicht. Danny Green ist hier kein unbekannter nach den Beyer kämpfen und sicherlich eine Option für Ulrich.

Ich schätze das Green knapp in Aussie-Land gewinnt und im nächsten Jahr gegen den labilen Ulrich kämpft, dass wäre ein Kampf der mir liegen würde. (Träum, Träum). :D

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Die Ansetzung riecht nach Kohl Politik. Er könnte sich wirklich Rechte an Green gesichert haben. Drews zieht beim Publikum nicht. Danny Green ist hier kein unbekannter nach den Beyer kämpfen und sicherlich eine Option für Ulrich......
:D

:thumb: dem stimme ich voll zu. Zuerst Ulrich, dann Erdei, gibt zweimal gute Resonanz in Deutschland. Obwohl bei Erdei bin ich mir nicht sicher, dass dem mal ein wirklich gefährlicher Gener vorgesetzt wird.

Oben