Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.945
Punkte
113
Ort
Bremen

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Tja, erst wegen Gehaltsverzicht zicken und dann so einen Bock raushauen, dumm gelaufen für Klostermann...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bayern II sollte der Empfehlung von @Steigerwald folgen und sein Team für die 2. Liga melden.
In Spanien und so ist das ja auch erlaubt.
Dann hat es vielleicht mal ein paar vernünftige Gegner für den Nachwuchs. :weghier:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Davon spenden sie aber generös einen Teil an den bayrischen Landesverband, an Farmteams (z.B. BVB) und an den eigenen Nachwuchs. :belehr:
:weghier:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
Jeder Würzburger Schuss ein Treffer :crazy:
Fast ja kann man so sagen. Erste Halbzeit auf beiden Seiten kaum Abschlüsse. Nach der Halbzeit hätten sich die Kickers nicht beschweren dürfen wenn es 2:0 für Meppen gestanden hätte. Mit Glück überstand man diese Phase, ab dem 0:1 habt ihr dann hinten nicht mehr gut verteidigt. Das 0:1 war gut herausgespielt, aber das 2. und 3. Tor hätte man schon verteidigen können.
Sehr guter Start für die Kickers, jetzt nachlegen gegen Magdeburg wäre wichtig.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Fast ja kann man so sagen. Erste Halbzeit auf beiden Seiten kaum Abschlüsse. Nach der Halbzeit hätten sich die Kickers nicht beschweren dürfen wenn es 2:0 für Meppen gestanden hätte. Mit Glück überstand man diese Phase, ab dem 0:1 habt ihr dann hinten nicht mehr gut verteidigt. Das 0:1 war gut herausgespielt, aber das 2. und 3. Tor hätte man schon verteidigen können.
Sehr guter Start für die Kickers, jetzt nachlegen gegen Magdeburg wäre wichtig.

Jo, war jetzt auch keine berauschende Meppener Leistung. Würzburg im ersten Abschnitt mit mehr Spielanteilen, Chancen gab es aber nicht. In der 15 Minuten nach der Pause hatte Meppen dann aber vier richtig gute Gelegenheiten, da muss halt mindestens eine rein. Würzburg dann gnadenlos effektiv, sodass so ein Sieg sicher nicht unverdient ist, aber zu hoch ausgefallen definitiv. Und es hätte halt auch locker in die andere Richtung ausschlagen können
 
Oben